Magenta Mobil L - MultiCard

boarder-winterman

Weltenbummler
Moderator
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
24.450
Moin,

vermutlich einfach zu beantworten, ich frage aber dennoch mal nach:
Wenn ein Magenta Mobil L Vertrag durch Kopplung mit MagentaEINS auf unlimitiertes Datenvolumen hochgestuft wurde, liegen die Kosten der MultiCards dann immer noch bei 4,95€ monatlich?
Oder steigen diese auf 29,95€ monatlich, wie beim "regulären" unlimitierten Tarif Magenta Mobil XL?

Wir suchen immer noch nach einer Lösung für den Festnetzanschluss meiner Tante, da wäre dann ggf. die Kombination aus Magenta Mobil L mit MultiCard in der Fritzbox 6850 5G und Magenta Zuhause S ideal.

VG
 
Hallöchen!

Genau, eine MultiSIM im MagentaMobil L kostet monatlich 4,95 Euro. Egal, ob dort der MagentaEINS Vorteil hinterlegt ist, oder eben nicht. Einmalige Bereitstellung in Höhe von 19,95 Euro kommt da noch hinzu.

Hilf mir mal bitte. Was für ein Problem gibt es am Anschluss deiner Tante?

Viele Grüße
Rebekka H.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorcNew
Da ist nur DSL16 verfügbar, wovon nur 8-10MBit/s ankommen.
Aktuell wird ein Magenta Mobil Speedbox 5G Tarif mit 100GB Datenvolumen in Verbindung mit einem 1und1 DSL16 Tarif genutzt.
Das Datenvolumen reicht jetzt aber nicht mehr aus.

Ein Ausbau ist leider nicht in Sicht.

Über CHECK24 gibt es aktuell ein gutes Angebot für den Magenta Mobil L, das sieht aktuell nach der besten Option aus.
 
Ich danke dir für deine Rückmeldung.

Aber warte mal. Neu ist bei uns Hybrid 5G Vielleicht ist das die bessere Alternative. Das kann zu dem MagentaZuhause S hinzugebucht werden. Sie braucht dann nur einen Speedport und den 5G Empfänger.

Sofern die Verfügbarkeit das hergibt.

Ohne Witz, Kunden, die das bei uns buchen sind wirklich begeistert von der Geschwindigkeit, die damit erreicht werden kann und begrenztes Datenvolumen gibt es nicht.

Wenn du Fragen hast, ich bin gerne für dich da.

Viele Grüße
Rebekka H.
 
Zurück
Oben