Hashira
Cadet 3rd Year
Hallo @Telekom hilft
Ich überlege von MagentaMobil S (1. Generation) auf MagentaMobil Prepaid zu wechseln.
Zur Zeit haben wir folgende Konstellation:
1. Hauptnummer: 1 Simkarte fürs iPhone und eine eSim für die Apple Watch 1 GB Daten
2. Family Card Basic (5. Generation): 1 Simkarte 300 MB Daten
3. Family Card Basic (5. Generation): 1 Simkarte 300 MB Daten
Die Datenvolumia reichen uns, wobei für die Hauptnummer 3-4 mal im Jahr zusätzliches Datenvolumen gebucht wird.
Wenn wir nun die 1. Hauptnummer auf MagentaMobil Prepaid M inkl. Multisim (eSim) 9,95 € + 4,95 €
und
die 2. Family Card Basic auf MagentaMobil Prepaid S umstellen, 4,95 €19,85
wechseln und
die 3. Family Card Basic weglassen
komme ich auf Kosten von monatlich 19,85 € monatlich statt 26,90 € trotz Magenta Vorteile jetzt. Stimmt die Rechnung?
Weitere Fragen:
1. Können die jetzigen 2 Rufnummern ohne große Unterbrechung übernommen werden?
2. Können die Prepaidkarten auch im Kundencenter verwaltet werden?
3. Bekommt die MagentaMobil Prepaid S Karte auch die 1 GB zusätzlich alle vier Wochen mit MagentaEINS-Vorteil? oder gilt das nur für eine Prepaidkarte?
4. Gibt es irgendwelche Nachteile gegenüber der jetzigen Lösung, die ich nicht erkannt habe? Außer dass es dann prepaid und nicht postpaid ist.
Ich habe das Kontaktformular für eine Rücksprache ausgefüllt
Danke schonmal im Voraus für das Klären meines Anliegens.
Liebe Grüße
Hashira
Ich überlege von MagentaMobil S (1. Generation) auf MagentaMobil Prepaid zu wechseln.
Zur Zeit haben wir folgende Konstellation:
1. Hauptnummer: 1 Simkarte fürs iPhone und eine eSim für die Apple Watch 1 GB Daten
2. Family Card Basic (5. Generation): 1 Simkarte 300 MB Daten
3. Family Card Basic (5. Generation): 1 Simkarte 300 MB Daten
Die Datenvolumia reichen uns, wobei für die Hauptnummer 3-4 mal im Jahr zusätzliches Datenvolumen gebucht wird.
Wenn wir nun die 1. Hauptnummer auf MagentaMobil Prepaid M inkl. Multisim (eSim) 9,95 € + 4,95 €
und
die 2. Family Card Basic auf MagentaMobil Prepaid S umstellen, 4,95 €19,85
wechseln und
die 3. Family Card Basic weglassen
komme ich auf Kosten von monatlich 19,85 € monatlich statt 26,90 € trotz Magenta Vorteile jetzt. Stimmt die Rechnung?
Weitere Fragen:
1. Können die jetzigen 2 Rufnummern ohne große Unterbrechung übernommen werden?
2. Können die Prepaidkarten auch im Kundencenter verwaltet werden?
3. Bekommt die MagentaMobil Prepaid S Karte auch die 1 GB zusätzlich alle vier Wochen mit MagentaEINS-Vorteil? oder gilt das nur für eine Prepaidkarte?
4. Gibt es irgendwelche Nachteile gegenüber der jetzigen Lösung, die ich nicht erkannt habe? Außer dass es dann prepaid und nicht postpaid ist.
Ich habe das Kontaktformular für eine Rücksprache ausgefüllt
Danke schonmal im Voraus für das Klären meines Anliegens.
Liebe Grüße
Hashira