Magenta-Moments-Gutschein für Videoload ungültig

RingoDeathstarr

Cadet 4th Year
Hallo @Telekom hilft ,

ich nutze MagentaTV ohne Telekom-Festnetz. Über die Magenta-Moments-App habe ich einen 5-Euro-Gutschein zum Kaufen oder Leihen eines Films (also für Videoload) erhalten. Laut Fußnoten war er bis einschließlich 05.01.2025 gültig.

Allerdings konnte ich den Gutschein just an dem Tag nicht einlösen: Er sei ungültig gewesen. Ich habe noch am selben Tag mit einem eurer Kollegen aus dem Regiocenter Berlin telefoniert und ihm einen Screenshot aus der App zugemailt, damit er das intern prüfen lassen kann. Er wollte sich gestern oder vorgestern bei mir wieder melden, was leider nicht passiert ist. Im Gespräch hatte er gesagt, dass sich bestimmt eine Lösung finden lässt, notfalls über eine Gutschrift. Den Wunschfilm habe ich in der Zwischenzeit zum Normalpreis gekauft.

Könntet ihr mir vielleicht dabei helfen? Vielen Dank im Voraus!

Hallo @RingoDeathstarr,

jetzt wo du das sagst, weiß ich, was ich vergessen habe.... schade um den Gutschein.

Ich schaue gern einmal nach, was der Kollege hier notiert hat bzw. was die Prüfung ergeben hat. Lass mir dazu gern deine Daten über das Kontaktformular zukommen.

Viele Grüße
^Jutta

• Gefällt mir
Reaktionen: RingoDeathstarr
@Telekom hilft Danke, liebe Jutta! Das Formular habe ich ausgefüllt, mit ein paar ergänzenden Hinweisen sowie Screenshots.

P.S. Fühl ich sehr, das Vergessen von Aktionen...

Zurück
Oben