knoxxi
Captain
- Registriert
- Juli 2022
- Beiträge
- 3.694
Hallo liebe Support,
im Moment scheint ja auch die neue Version der App an Kunden vor dem 15.02. ausgerollt zu werden.
So auch an uns und scheint ein richtiges technisches "Meisterwerk" zu sein...
Genutzt wird es auf einem Apple TV 4k (Modell A2169)
Beim starten der alten App, kommt der Hinweis "dein Tarif benötigt die neue App. Jetzt installieren. Bitte lösche im Anschluss deine alte MagentaTV App" auf das Knöpfchen "zur neuen App" geklickt, neue App installiert.
Neue App gestartet kommt "Dein Tarif benötigt die App "MagentaTV 1. Generation" und ein knopf mit "zur App" und dem Hinweis "Bitte lösche im Anschluss deine bisherige MagentaTV App."
Gehe ich auf "zur App" komme ich im App Store raus, wo ich die 1. Gen öffnen kann.
Starte ich diese, kommt wieder der erste obere Hinweis. Yay...
Also die alte App gelöscht, Apple TV neugestartet und erneut die neue App gestartet.
Nun kommt wieder der Hinweis "dein Tarif braucht die alte App, bla bla bla...." langsam aber sicher komme ich mir richtig veräppelt vor....
Und das Problem ist, die alte App funktioniert nicht mehr. Ich kann das Fenster mit der neuen App skippen, dann kommt ein Ladekreis der niemals endet.
Was für ein Unfug, ist gerade das diplomatischste was mir einfällt.
Gruß
Tobias
im Moment scheint ja auch die neue Version der App an Kunden vor dem 15.02. ausgerollt zu werden.
So auch an uns und scheint ein richtiges technisches "Meisterwerk" zu sein...
Genutzt wird es auf einem Apple TV 4k (Modell A2169)
Beim starten der alten App, kommt der Hinweis "dein Tarif benötigt die neue App. Jetzt installieren. Bitte lösche im Anschluss deine alte MagentaTV App" auf das Knöpfchen "zur neuen App" geklickt, neue App installiert.
Neue App gestartet kommt "Dein Tarif benötigt die App "MagentaTV 1. Generation" und ein knopf mit "zur App" und dem Hinweis "Bitte lösche im Anschluss deine bisherige MagentaTV App."
Gehe ich auf "zur App" komme ich im App Store raus, wo ich die 1. Gen öffnen kann.
Starte ich diese, kommt wieder der erste obere Hinweis. Yay...
Also die alte App gelöscht, Apple TV neugestartet und erneut die neue App gestartet.
Nun kommt wieder der Hinweis "dein Tarif braucht die alte App, bla bla bla...." langsam aber sicher komme ich mir richtig veräppelt vor....
Und das Problem ist, die alte App funktioniert nicht mehr. Ich kann das Fenster mit der neuen App skippen, dann kommt ein Ladekreis der niemals endet.
Was für ein Unfug, ist gerade das diplomatischste was mir einfällt.
Gruß
Tobias