Magenta TV Aufnahmen

Steinaltkachel

Cadet 4th Year
Hallo,

Ich hatte vor längerer Zeit mal Magenta TV (noch die alte Version) und es war dort möglich bei den Aufnahmen den Zeit Puffer manuell einzustellen. Also das beispielsweise schon 5 min vor dem EPG aufgenommen wird. Diesen konnte man aber auch auf 0 stellen. Meine Frage wäre, ob das beim neuen Magenta TV auch noch möglich ist.

Weiß da vielleicht einer bescheid? Das stört mich bei Waipu nämlich extrem, ich will keine anderen Inhalte mit in der Aufnahme haben, sondern wirklich nur das ausgewählte Programm.

Ich habe die Magenta Tv APP und da kannst die Vor und Nachlaufzeit auf 0 einstellen

• Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft, Aduasen und Steinaltkachel
Steinaltkachel schrieb:
Weiß da vielleicht einer bescheid? Das stört mich bei Waipu nämlich extrem, ich will keine anderen Inhalte mit in der Aufnahme haben, sondern wirklich nur das ausgewählte Programm.
Und wenn dann die Sendung nicht auf die Sekunde pünktlich anfängt, fehlt vorne bzw. hinten was. Gibt es da evtl. eine Schnittfunktion?

Hallo @Steinaltkachel,

dann auch nochmal offiziell von mir - ja, ist weiterhin möglich.

Ich selbst gebe immer lieber etwas Zeitpuffer dazu, dann bin ich auf der sicheren Seite, sollte sich ein Sendetermin kurzfristig verschieben. Und genau dafür haben wir ja die unterschiedlichen Einstellungsmöglichkeiten - jeder kann für sich entscheiden, wie man das haben möchte. :)

Viele Grüße
^Jutta

• Gefällt mir
Reaktionen: Steinaltkachel
Zurück
Oben