Hashira
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Jan. 2022
- Beiträge
- 44
@Telekom hilft
Liebes Telekom hilft TEam,
wir haben in den letzten Wochen vermehrt das Problem das speziell auf Sony Channel /AXN und Pro7Fun manche Aufnahmen unbrauchbar sind, da das Bild und der Ton alle paar Sekunden stottern (ruckeln). Möglicherweise sind auch andere nicht getestete Sender betroffen.
Zum Beispiel ist eine aufgenommene Folge Einser Serie OK, die nächste dann nicht.
Aus der Mediathek ist die Wiedergabe in Ordnung. Auch beim Live Bild konnten wir das Problem nicht feststellen.
Da wir an unserem Netzwerk in letzter Zeit (seit ca. 1 Jahr) keine Änderungen vorgenommen haben, gehe ich nicht davon aus, dass es am Netzwerk oder IGMP Probleme liegt. Der Systemreport der FB 7590 zeigt jedenfalls keine Auffälligkeiten.
Meine Vermutung ist, dass es evtl. an einer defekten HD liegt?
Danke für Eure Unterstützung.
VG
Hashira
Liebes Telekom hilft TEam,
wir haben in den letzten Wochen vermehrt das Problem das speziell auf Sony Channel /AXN und Pro7Fun manche Aufnahmen unbrauchbar sind, da das Bild und der Ton alle paar Sekunden stottern (ruckeln). Möglicherweise sind auch andere nicht getestete Sender betroffen.
Zum Beispiel ist eine aufgenommene Folge Einser Serie OK, die nächste dann nicht.
Aus der Mediathek ist die Wiedergabe in Ordnung. Auch beim Live Bild konnten wir das Problem nicht feststellen.
Da wir an unserem Netzwerk in letzter Zeit (seit ca. 1 Jahr) keine Änderungen vorgenommen haben, gehe ich nicht davon aus, dass es am Netzwerk oder IGMP Probleme liegt. Der Systemreport der FB 7590 zeigt jedenfalls keine Auffälligkeiten.
Meine Vermutung ist, dass es evtl. an einer defekten HD liegt?
Danke für Eure Unterstützung.
VG
Hashira
Zuletzt bearbeitet: