Magenta TV MRx01 Aufnahmen löschen - Wann Lösung?

Hashira

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
44
Liebes Telekom hilft Team,
wir haben einen MR601 und seit dem 22.12.2021 besteht dieses Problem MagentaTV: Serienaufnahmen und deren Ordnerstruktur verschwinden.
Beim letzten Update vom 11.01.2022 wird das Problem nicht als gelöst angegeben.
Wir löschen schon seit der Meldung keine Aufnahmen mehr, damit kein Chaos auf der HDD entsteht, aber die Festplatte wird langsam voll.
Könnt ihr bitte in Erfahrung bringen, wann das Problem gelöst wird?

Dankeschön :)
 
Hallo Hashira,

ich kann gut nachvollziehen, dass du langsam auf glühenden Kohlen sitzt und eine Lösung möchtest.
Aktuell kann ich leider nicht sagen, wann der Fehler behoben sein wird. Tut mir leid. Wir sind aber weiter dran.

Ich wünsche dir einen angenehmen Start in die Woche!

Es grüßt herzlich Nadine B.
 
Danke für die Rückmeldung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
@Telekom hilft
bisher gab es ein paar Updates (z.B. Neue Sprache eingefügt für VoD: Indonesisch) 🧐
aber keine Meldung ob das Problem behoben wurde. Langsam wird es echt problematisch mit dem Speicherplatz. Wird wirklich daran gearbeitet?
 
Guten Morgen, ich kann dich verstehen. Aktuell habe ich noch keine Information, wann es Final behoben sein wird.
Ich muss da weiterhin um Geduld bitten, so leid es mir tut.

Ich werde nun nochmal bei der Fachabteilung nachfragen.

LG
Sven W.
 
Da bin ich wieder, ich habe auch eine Rückmeldung erhalten.

An einer Lösung wird immer noch gearbeitet. Leider können wir noch keinen genauen Zeitpunkt für einen Fix/Update nennen.

Liebe Grüße Sven W.
 
Danke für Deine Bemühungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
@Telekom hilft
Der verlinkte Beitrag im ThC wurde inzwischen gelöscht. Ist das Problem gelöst, und wenn ja, wieso wird das nicht im Changelog der Updates erwähnt. ? :confused_alt:
Viele Grüße Hashira
 
Hashira schrieb:
@Telekom hilft
Der verlinkte Beitrag im ThC wurde inzwischen gelöscht. Ist das Problem gelöst, und wenn ja, wieso wird das nicht im Changelog der Updates erwähnt. ? :confused_alt:
Viele Grüße Hashira

Hi Hashira,

ich übernehme für Sven, der erst Ende der Woche wieder da ist. Bisher konnte ich nicht abschließend klären, ob es für dein Endgerät inzwischen eine Lösung gibt, daher habe ich soeben einmal innerhalb unserer Expert*innen nachgefragt und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.

Viele Grüße

Natalie P.
 
Ich habe eine Rückmeldung erhalten. Der Fehler gilt offiziell als behoben. Warum dies nicht in den Changelog zur neuen Version mit aufgeführt wurde, kann ich dir leider nicht sagen.

Teste es bitte und gib mir hier Feedback!

Viele Grüße

Natalie P.
 
Danke für die Rückmeldung, ich bin dann mutig und teste. Ich hoffe es geht gut, sonst bekomme ich Stress mit meiner liebsten :mussweg:

Edit: 22:56 Scheint behoben, jedenfalls sind bisher nach dem Löschen keine Aufnahmen verschwunden. :)
VG
Hashira
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Da bin froh! Ich verstehe aber wirklich nicht, warum wir das nicht direkt auch an die Kund*innen kommuniziert haben. Zum Glück könnt ihr jetzt endlich wieder alles verwalten. :)

Viele Grüße

Natalie P.
 
Zurück
Oben