Hallo Telekom,
ich frag mal hier an da die anderen Kanäle anscheinend nicht auf Magenta Flex ausgelegt sind
kommt immer Festnetz oder Mobilfunk ...
Was ist passiert.
Ich habe gemäß der Anleitung meines neuen TV's die Buchung von Magenta Smart Flex gemacht, am Ende dann den Code eingegeben, wurde auch angenommen und bestätigt auf der Seite das 12 Monate frei sind. Ich würde eine Bestätigungsmail bekommen und ich solle etwas warten und nicht nochmals versuchen zu buchen, auch so gemacht und gewartet ...
Dann kam die Mail mit folgendem Inhalt
---
Hallo (Anrede hier),
du hast dieses Produkt bestellt:
MagentaTV Smart Flex
Es tut uns leid – bei deiner Bestellung sind kleinere technische Schwierigkeiten aufgetreten. Bitte starte die Bestellung noch einmal neu und stelle dabei sicher, dass die Angaben zu deiner Zahlungsart noch gültig sind.
Freundliche Grüße
Deine Telekom
---
was leider ... ist mit meinen Zahlungsdaten ... wie man sieht ha Telekom ja aktiven Zugriff bekommen ... wurde ja auch beim Bestellvorgang so abgeschlossen ... ansonsten wäre es ja auch nicht weiter gegangen.
aus meinem PayPal Konto
danach habe ich dann wie in der Telekom Mail beschrieben den Bestellprozess nochmals angestoßen, jetzt geht natürlich am Schluss der Promo Code nicht mehr ... da "bereits genutzt" ...
daher frag ich mal einfach hier, wohin könnte man sich denn wenden ?
Telekom Chat - kann hier nicht helfen, verweist auf Hotline
gibt mir auch eine Nummer 0800 330 1000
wenn ich da anrufen will man UNBEDINGT eine Festnetznummer wo es Probleme gibt ...
WA Chat Telekom hilft ... auch da wird es spannend
hier scheint das Wort Magenta TV auch nicht ...
vielleicht hat ja hier jemand einen Ansprechpartner ...
Im Voraus vielen Dank
ich frag mal hier an da die anderen Kanäle anscheinend nicht auf Magenta Flex ausgelegt sind
kommt immer Festnetz oder Mobilfunk ...
Was ist passiert.
Ich habe gemäß der Anleitung meines neuen TV's die Buchung von Magenta Smart Flex gemacht, am Ende dann den Code eingegeben, wurde auch angenommen und bestätigt auf der Seite das 12 Monate frei sind. Ich würde eine Bestätigungsmail bekommen und ich solle etwas warten und nicht nochmals versuchen zu buchen, auch so gemacht und gewartet ...
Dann kam die Mail mit folgendem Inhalt
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Hallo (Anrede hier),
du hast dieses Produkt bestellt:
MagentaTV Smart Flex
Es tut uns leid – bei deiner Bestellung sind kleinere technische Schwierigkeiten aufgetreten. Bitte starte die Bestellung noch einmal neu und stelle dabei sicher, dass die Angaben zu deiner Zahlungsart noch gültig sind.
Freundliche Grüße
Deine Telekom
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was leider ... ist mit meinen Zahlungsdaten ... wie man sieht ha Telekom ja aktiven Zugriff bekommen ... wurde ja auch beim Bestellvorgang so abgeschlossen ... ansonsten wäre es ja auch nicht weiter gegangen.
aus meinem PayPal Konto
danach habe ich dann wie in der Telekom Mail beschrieben den Bestellprozess nochmals angestoßen, jetzt geht natürlich am Schluss der Promo Code nicht mehr ... da "bereits genutzt" ...
daher frag ich mal einfach hier, wohin könnte man sich denn wenden ?
Telekom Chat - kann hier nicht helfen, verweist auf Hotline
gibt mir auch eine Nummer 0800 330 1000
wenn ich da anrufen will man UNBEDINGT eine Festnetznummer wo es Probleme gibt ...
WA Chat Telekom hilft ... auch da wird es spannend
hier scheint das Wort Magenta TV auch nicht ...
vielleicht hat ja hier jemand einen Ansprechpartner ...
Im Voraus vielen Dank