Magenta TV via Apple TV oder Fire TV Stick möglich?

S

sapere

Gast
Gestern wurde ja Magenta TV vorgestellt. In der Bekanntschaft, hatte ich dann jemanden, für den das interessant wäre, aber als ich dann die Geräte gesehen habe, die dafür geeignet sind, gab es keine Spur vom Apple TV oder Fire TV Stick. Gibt es für beide keine App? Wäre schon etwas weird.

Man müsste nur die Ankündigung lesen.

Verfügbar ist MagentaTV zunächst als Apps für Android und iOS, kann aber auch via Chromecast und Web Client genutzt werden. Weitere Nutzungsmöglichkeiten sollen in Kürze aber folgen.

Ein Telekom-Receiver ist für die Nutzung von MagentaTV für Nicht-Telekom-Kunden nicht erforderlich. Stattdessen erfolgt der Empfang über die MagentaTV-App, die zunächst für iOS, Android und Chromecast verfügbar ist. Auch per Web Client ist MagentaTV nutzbar. In Kürze sollen weitere Empfangswege folgen. Die Telekom machte keine Angaben, ob dazu Apple TV und Fire TV gehören werden.
@Telekom hilft fragen :) Wenn es eh schon ne App fuer iOS und Android gibt, sollte der Aufwand ja fuer Apple TV und Fire OS nicht zu riesig sein. Sonst haben ja auch alle Streamanbieter die entsprechenden Apps verfuegbar.

kachiri schrieb:
Man müsste nur die Ankündigung lesen.

Verfügbar ist MagentaTV zunächst als Apps für Android und iOS, kann aber auch via Chromecast und Web Client genutzt werden. Weitere Nutzungsmöglichkeiten sollen in Kürze aber folgen.

Ich hatte heute extra beim Telekom Chat nachgefragt und war verwundert, als sie sagte, das für den Fire Tv Stick nichts geplant ist, aber da Chat Mitarbeiter oft eh nur die Hälfte wissen, wollte ich lieber mal nachfragen.

Zurück
Oben