thorbaro
Cadet 4th Year
- Registriert
- Juni 2017
- Beiträge
- 85
Hallo zusammen.
Die Cloud nutze ich per sync Zugriff über den Datei-Explorer. Die Synchronisation erfolgt automatisiert (syncbackup) und zeigt mir auf, seit wann der Zugriff nicht mehr möglich ist (seit heute (12.06).
Im Internet über den Web-Zugriff erhielt ich die Meldung, ich solle mein Passwort für den WebDav-Zugriff abändern. Gelesen - getan. Gleiches Kennwort, wie zuvor verwendet. Über die Programme keinen Zugriff mehr. Die URL https://webdav.magentacloud.de im Browser aufgerufen - Auth.-Problem.
Hat noch jemand diese Probleme? Ich habe mich an die Hotline gewand und erhielt die Mitteilung, der WebDav wird nicht mehr unterstützt. Zugriff nur noch per APP.
Vielelicht hat hier ja jemand noch eine Info für mich.
Vielen Dank.
Gruß,
Thorsten.
Die Cloud nutze ich per sync Zugriff über den Datei-Explorer. Die Synchronisation erfolgt automatisiert (syncbackup) und zeigt mir auf, seit wann der Zugriff nicht mehr möglich ist (seit heute (12.06).
Im Internet über den Web-Zugriff erhielt ich die Meldung, ich solle mein Passwort für den WebDav-Zugriff abändern. Gelesen - getan. Gleiches Kennwort, wie zuvor verwendet. Über die Programme keinen Zugriff mehr. Die URL https://webdav.magentacloud.de im Browser aufgerufen - Auth.-Problem.
Hat noch jemand diese Probleme? Ich habe mich an die Hotline gewand und erhielt die Mitteilung, der WebDav wird nicht mehr unterstützt. Zugriff nur noch per APP.
Vielelicht hat hier ja jemand noch eine Info für mich.
Vielen Dank.
Gruß,
Thorsten.