Discovery_1
Rear Admiral
- Registriert
- März 2018
- Beiträge
- 5.672
Hallo!
Ich als Telekom-Kunde möchte gern MagentaCloaud nutzen, beim Bestellvorgrang wurde mir mitgeteilt, das Die AGB's und Bestellbestätigung an meine E-Mail Adresse gesendet wird. Nur es ist die falsche! Es ist die E-Mail Adresse meines Bruders! Kann mir da bitte ein(e) freundliche(r) Telekom-Mitarbeiter(in) weiterhelfen? Was habe ich falsch gemacht? Ich habe mich nämlich über meine E-Mail Adresse und mein Passwort angemeldet.
PS: Ich möchte in der Cloud einige mir wichtige Ordner auf Dauer sichern.
Vielen Dank schon mal.
Ich als Telekom-Kunde möchte gern MagentaCloaud nutzen, beim Bestellvorgrang wurde mir mitgeteilt, das Die AGB's und Bestellbestätigung an meine E-Mail Adresse gesendet wird. Nur es ist die falsche! Es ist die E-Mail Adresse meines Bruders! Kann mir da bitte ein(e) freundliche(r) Telekom-Mitarbeiter(in) weiterhelfen? Was habe ich falsch gemacht? Ich habe mich nämlich über meine E-Mail Adresse und mein Passwort angemeldet.
PS: Ich möchte in der Cloud einige mir wichtige Ordner auf Dauer sichern.
Vielen Dank schon mal.