MagentaCloud sendet Bestellbestätigung an falsche E-Mail Adresse!

Discovery_1

Rear Admiral
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März 2018
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5.672
Hallo!

Ich als Telekom-Kunde möchte gern MagentaCloaud nutzen, beim Bestellvorgrang wurde mir mitgeteilt, das Die AGB's und Bestellbestätigung an meine E-Mail Adresse gesendet wird. Nur es ist die falsche! Es ist die E-Mail Adresse meines Bruders! Kann mir da bitte ein(e) freundliche(r) Telekom-Mitarbeiter(in) weiterhelfen? Was habe ich falsch gemacht? Ich habe mich nämlich über meine E-Mail Adresse und mein Passwort angemeldet.

PS: Ich möchte in der Cloud einige mir wichtige Ordner auf Dauer sichern.

Vielen Dank schon mal.
 
Namd Discovery :)

Mach mal hier ne Mail fertig (Kundennummer nicht vergessen) und bitte darum das man deine E-Mail Adresse im System hinterlegt/aktualisiert/ändert.
 
Danke, hat sich erledigt. Ich werde meinen Vertrag bei der Telekom kündigen. Ich bekomme bei einem Konkurrenzunternehmen eine 50 Megabit Leitung zum gleichen Preis wie bei der Telekom mit einer 16 Megabit Leitung. Im ersten Jahr sogar 10€ mtl. günstiger als bei Tkom. Da muss ich zuschlagen. Dann hat sich das mit dem Cloud-Dienst auch erledigt.;)
 
Hallo @Discovery_1 ,

und wir bauen bei dir nicht aus? Gerne biete ich hier meine Hilfe an. Wenn du Interesse haben solltest, gib mir hier bitte ein kurzes Zeichen und ich zeige dir den direkten Weg zu uns.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 
Danke, aber ich habe schon bestellt. Das Konkurrenzunternehmen wird sich bei euch bald melden. Nix gegen euch Jungs und Mädels von der Telekom ich war sehr zufrieden aber bei diesem Angebot habe ich einfach zugeschlagen (ich muss den Gürtel sowieso etwas enger schnüren), sorry.;)
 
Alles Gut. Es ist zwar schade, wenn du uns verlässt, aber wenn ein alternatives Angebot besser zu dir passt, dann ist das so.
Vielleicht sehen wir uns dennoch mal wieder.

Ich wünsche dir alles Gute und einen schönen Tag.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 
Vielen Dank! Ebenso.:)
 
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Bin (schon wieder) da. Da der Konkurrent (Vodafone, jetzt kann ich es ja sagen) mit mir einen falschen Vertrag abgeschlossen hat (Kabel-Modem-Vertrag (ich habe nicht mal eine TV-Dose in der Wohnung)), habe ich den Vertrag dort heute widerrufen und bin stattdessen bei euch vom16 Megabit zum 50 Megabit-Tarif (inkl. 60€ Gutschrift) gewechselt. 😛
 
Discovery_1 schrieb:
Bin (schon wieder) da.

Das ging jetzt aber schnell. Da lief dann ja einiges schief. Aber schön, dass du wieder da bist, und noch besser, dass der Wechsel auf die 50Mbit geklappt hat.
Dann wünsche ich alles Gute und wenn was ist: Ich bin hier.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 
Tja, die Überraschung war groß, als das Paket heute morgen kam und da ein Kabelmodem drinne war. Ich hatte der netten Damen am Freitag aber erklärt, das ich mein I-net über eine DSL-Leitung beziehe und keine Fernsehdose in der Wohnung habe. Das hat die nette Dame aber wohl nicht gerafft. Naja, alles gut jetzt.;)
 
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