MagentaMobil Prepaid

leipziger1979

Rear Admiral
Habe ein paar Fragen zu "MagentaMobil Prepaid":

- Kann es sein das das nicht wirklich "Prepaid" ist? Denn soweit ich das sehe muss man dennoch für den günstigsten Tarif mind. 4,95 für 4 Wochen bezahlen.

Die für mich wichtigere Frage aus gegebenen Anlass:

- Was passiert wenn die Telekom die Prepaid Karte sperrt? Ist diese dann nicht mehr reaktivierbar und damit die Telefonnummer "verloren"?

leipziger1979 schrieb:
- Kann es sein das das nicht wirklich "Prepaid" ist? Denn soweit ich das sehe muss man dennoch für den günstigsten Tarif mind. 4,95 für 4 Wochen bezahlen.
Es gibt noch den Prepaid Basic, der aber nicht direkt von der Telekom vertrieben wird, sondern im Fachhandel oder online zu bekommen ist.
leipziger1979 schrieb:
- Was passiert wenn die Telekom die Prepaid Karte sperrt? Ist diese dann nicht mehr reaktivierbar und damit die Telefonnummer "verloren"?
Nach Abschaltung kann die Karte noch eine gewisse Zeit lang von der Hotline oder @Telekom hilft reaktiviert werden.

leipziger1979 schrieb:
Musst du nicht, einfach nicht genügend Guthaben haben, dann wird nix gebucht und man zahlt für jede Leistung wie beim Basic.
leipziger1979 schrieb:
Sperre wird per SMS oder Brief angekündigt. Aktuell bei 15 Monaten Inaktivität. Also ohne Guthabenaufladen und ohne Nutzung (Telefonie/SMS).

• Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser und Col. Jessep
Zurück
Oben