Hallo Telekom Support Team
Lange Zeit war meine Telekom Welt in Ordnung. Jetzt ist aber der Wurm drin.
Durch den Umzug habe ich ab 30.08.2022 einen MagentaZuhause Regio XL Tarif.
Keine Panik, damit gibt es zum Glück keine Probleme.
Nun habe ich wie beim alten Anschluss Magenta TV Smart gebucht. ( TV und Laptop )
Ich logge mich mit den MagentaZuhause Regio XL Zugangsdaten ein und kann Fernsehen
sehen und auch Programme aufnehmen.
Bei RTL+ und Disney gibt es auch keine Probleme.
Jetzt wollte ich ich die Benutzer Pin einrichten, damit ich Filme ab 16 Jahre sehen kann.
( Benutzer Pin nicht Erwachsenen Pin ! )
Also kein Pin, dann drücke hier – dann Freigaben – dann
Benutzer Pin – zur Legimitierung und schnell alle Eingaben tätigen. Wunderbar, Ausweisdokument in Ordnung – Daten absenden und…….ein Fehler ist aufgetreten: Du hast kein Produkt gebucht und kannst daher keine Legitimation durchführen.
Gleich noch mal, wieder das selbe Ergebniss.
Linke Seite Verträge: du hast keine Verträge gebucht ( Hallo, ich kann doch MagentaTv sehen )
Bestellungen: Entschuldigung, es gab einen Fehler beim Laden der Seite.
Nun habe ich in drei Tagen mit mehr als 10 Mitarbeitern der Telekom gesprochen, leider
kein positives Ergebnis. Mal sollte die Pin per Post kommen, mal per Mail, geschützte PDF
per Mail. Dann den Rat doch 080055355777 anrufen, wieder umsonst. Nun werde ich doch
langsam etwas ungehalten. Ich habe mittlerweile mit Wartezeit mehrere Stunden in den Sand gesetzt ohne zum positives Ergebnis zu kommen. Zusätzllich dann immer das Kompetenzgerangel zwischen Normal Magenta und Regio Magenta.
Ich hoffe, ihr könnt da Licht ins Dunkel bringen und mir eine Möglichkeit geben, vier Nummer eingeben zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Lange Zeit war meine Telekom Welt in Ordnung. Jetzt ist aber der Wurm drin.
Durch den Umzug habe ich ab 30.08.2022 einen MagentaZuhause Regio XL Tarif.
Keine Panik, damit gibt es zum Glück keine Probleme.
Nun habe ich wie beim alten Anschluss Magenta TV Smart gebucht. ( TV und Laptop )
Ich logge mich mit den MagentaZuhause Regio XL Zugangsdaten ein und kann Fernsehen
sehen und auch Programme aufnehmen.
Bei RTL+ und Disney gibt es auch keine Probleme.
Jetzt wollte ich ich die Benutzer Pin einrichten, damit ich Filme ab 16 Jahre sehen kann.
( Benutzer Pin nicht Erwachsenen Pin ! )
Also kein Pin, dann drücke hier – dann Freigaben – dann
Benutzer Pin – zur Legimitierung und schnell alle Eingaben tätigen. Wunderbar, Ausweisdokument in Ordnung – Daten absenden und…….ein Fehler ist aufgetreten: Du hast kein Produkt gebucht und kannst daher keine Legitimation durchführen.
Gleich noch mal, wieder das selbe Ergebniss.
Linke Seite Verträge: du hast keine Verträge gebucht ( Hallo, ich kann doch MagentaTv sehen )
Bestellungen: Entschuldigung, es gab einen Fehler beim Laden der Seite.
Nun habe ich in drei Tagen mit mehr als 10 Mitarbeitern der Telekom gesprochen, leider
kein positives Ergebnis. Mal sollte die Pin per Post kommen, mal per Mail, geschützte PDF
per Mail. Dann den Rat doch 080055355777 anrufen, wieder umsonst. Nun werde ich doch
langsam etwas ungehalten. Ich habe mittlerweile mit Wartezeit mehrere Stunden in den Sand gesetzt ohne zum positives Ergebnis zu kommen. Zusätzllich dann immer das Kompetenzgerangel zwischen Normal Magenta und Regio Magenta.
Ich hoffe, ihr könnt da Licht ins Dunkel bringen und mir eine Möglichkeit geben, vier Nummer eingeben zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt bearbeitet: