MagentaTV Flex - Aufnahmedauer von 50 auf 100 Stunden vergrößert?

Hallo Boombastic,

richtig, in den aktuellen Tarifen sind 100 Stunden Aufnahmespeicher enthalten. Warum dir nur 50 Stunden angezeigt werden, kann ich aus dem Stegreif nicht beantworten. Ich prüfe das aber gerne mal. Schicke mir dafür bitte deine Daten über unser Kontaktformular.

Viele Grüße
^Melanie

Möglicherweise erfolgt die Erhöhung vom Aufnahmespeicher bei Bestandskunden Schritt für Schritt und nicht für alle auf einmal. Als es 2023 für viele Kunden von 50 auf 100 Stunden ging, wurden Bestandskunden innerhalb 3 Monaten umgestellt.

So, nach knapp einem weiteren Monat hat sich nichts verändert.

@Telekom hilft
Gibt es denn zu der "Umstellung" für Bestandskunden eine offizielle Verlautbarung in welchem Zeitrahmen diese erfolgen soll?

• Gefällt mir
Reaktionen: ELEKTR0N
Ist doch der Flex Tarif?
Warum nicht einfach kündigen und wieder neu buchen?

@blastinMot
Warum sollte ich?
Wenn die Telekom hier im Tarif etwas verbessert, sollte das auch Bestandskunden zu Gute kommen, ohne Aufwand auf Kundenseite.

• Gefällt mir
Reaktionen: ELEKTR0N
Ja, dann warte halt weiter bis die Telekom den Hintern hoch bekommt :-)
Aus meiner Sicht müsste die Telekom dir das anbieten, ohne das du etwas tun musst.

Ansonsten ists leider oft so, dass Bestandskunden in die Röhre schauen, egal obs um Preise oder andere Tarifveränderungen geht.

Hallo @Boombastic,

tut mir leid, dass immer noch alles beim Alten ist. Ich kläre gerne mal, ob die Änderung automatisch erfolgt oder ob ggf. eine Kündigung und Neubuchung erforderlich ist. Bitte nutze dafür unser Kontaktformular, so wie ich es schon beschrieben hatte.

Viele Grüße
^Melanie

Zurück
Oben