MagentaZuhause Regio upload langsam

wwolf1987

Cadet 4th Year
Hallo,

wir haben sei 2 Jahren einen MagentaZuhause Regio L Tarif.
In Bornheim wird anscheinen die Leitung von NetCologne angemietet.

Leider habe ich seit Anfang an nur einen Upload von 20 Mbit, obwohl die Leitung laut Fritz!Box 43 Mbit angibt.
Den letzten Kontakt mit dem Kundenservice hat nicht viel gebracht, da einfach nichts passiert ist.
Deshalb hoffe ich das mir hier geholfen werden kann.

Mir ist der Upload doch sehr wichtig, da ich per VPN mit der Arbeit verbunden bin und täglich mehrere Gigabyte (~50 GB) an Daten übertragen muss.

Kann es sein das hier einfach das VDSL Profil falsch eingetragen ist?

Viele Grüße

Michael

Anhänge

• Upload_Fritzbx.png
    Upload_Fritzbx.png
    37,3 KB · Aufrufe: 297
Hallo wwolf1987!

Ich danke für deinen Beitrag.

Schade, dass es aktuell solche Probleme mit dem MagentaZuhause Regio L gibt. Selbst kann ich diese Leitung nicht überprüfen, aber den Kontakt herstellen zu unseren Expert*innen. Bitte dazu ein Kontaktformular an uns senden. Der Rückruf erfolgt dann spätestens morgen.

Ich bin sicher, dass wir hier zusammen eine Lösung finden werden.

Viele Grüße

Natalie P.

Kurzes Feedback.
Super Service der Telekom.
Nach nicht mal 1,5 Tagen, hat der regionale Internetdienstleister die Leitung geprüft und die vollen 40 Mbit Upload freigeschaltet.

So ist das echt klasse.

Michael

• Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
wwolf1987 schrieb:
Kurzes Feedback.
Super Service der Telekom.
Nach nicht mal 1,5 Tagen, hat der regionale Internetdienstleister die Leitung geprüft und die vollen 40 Mbit Upload freigeschaltet.

So ist das echt klasse.

Michael

Vielen Dank für das Update! Das ging ja wirklich super schnell. So soll es sein. :) Freut mich, dass der Anschluss nun wieder mit guten Uploadwert zur Verfügung steht.

Viele Grüße

Natalie P.

Zurück
Oben