• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Magic The Gathering 2012

W

WzbX-

Gast
Hi CB'ler,

Bin heute auf MtG 2012 gestoßen und habe hier ein paar Fragen im Bezug auf die Karten.

Hat man hier die Möglichkeit alle Karten wie im Original-Kartenspiel zu erhalten ?

Es gibt ja Deck Packs, kann man also nur 0815 Decks Spielen oder auch eigene Bauen ?

Danke erstmal, wollte schon immer MtG Spielen, aber irgendwie war mir das ständige Karten
kaufen zu teuer und bei einem DeckPreis von 99cent geht das für mich noch i.O.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ging auch beim Vorgänger schon nicht. Du kannst nur weitere Karten durch die Kampagne freischalten. Die Nutzung der weiteren Karten ist dann individualisierbar, indem du auswählen kannst, ob sie mit in das Deck genommen werden sollen, oder eben nicht. Mehr Mana wird mit der steigenden Deckgröße automatisch hinzugefügt. Da kannst du keinen Einfluss drauf nehmen.

Mit anderen Worten, du startest mit 75%-Decks und schaltest den Rest frei. Eigene Decks bauen: Fehlanzeige.

Achja: die 99cent pro Deck sind nur, damit sie direkt auf 100% freigeschaltet sind. Ansonsten musst du eben mit einem Deck ein paar mal gewinnen, um pro gewonnen Spiel eine weitere Karte freizuschalten.

Eneutes edit: Deck Packs 1 - 3 enthalten neue Decks. Jeweils 2. Damit liegt der Preis pro Deck bei 1,50€.

Zuletzt bearbeitet:
du hast die möglichkeit ein frei gespieltes deck zu konfigurieren, aber du kannst kein komplett eigenständiges basteln.

Ich verstehe den Sinn solcher Mechaniken nicht, wenn man keine Decks bauen kann wie in echt.
Ist ja sehr komisch wieso dies nicht möglich ist, haben Die angst das dann niemand mehr die
Richtigen Karten kauft ? :(

Schade, hätt es sehr gerne gespielt und an eigenen Decks gebastelt.

Man hätte auch jeder karte eine ID geben können, wo man dann Online auch damit spielen kann...
Ich kenne niemanden der sowas wirklich spielt und Online finde ich es genial.... man man man.

Zurück
Oben