• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Magic the Gathering Arena Spieler gesucht.

Sunjy Kamikaze

Commodore
Servus.. Gibt's hier paar leute die sich mit MTG Arena beschäftigen.

ich finde keine vernünftige Seite um sich auszutauschen und über Decks zu Quatschen. Würde mich freuen wenn hier der ein oder andere ein wenig Lust hätte sich auszutauschen. Komme nicht über Gold 3 hinaus und brauch ein bisschen support :D

Auch eine Seite wo man Deutsche Decks ansehen oder zusammenstellen könnte wäre super hilfreich.

Discord Server wäre vorhanden :)

Gruß Sunjy

MTG Arena ist bloß mit den Karten von Standard gefüllt oder ? Da gibt es zum Beispiel tappedout.net. Spiele Magic nur Offline, aber die Seite hat immer ganz coole builds. Frage Mal meine Freunde, die auch Arena spielen ob es da noch nen Reddit Sub zu gibt. Alternativ falls dich Magic an sich reizt gibt's xmage. Dort sind alle Karten drin und man kann das Spiel ähnlich wie bei Magic online spielen. Es gibt ja in Standard selten "Infinite Combos ", wo man teilweise echt ne Menge klicken muss, da die loops alle händisch geklickt werden müssen. Hoffe ich konnte dir schon Mal helfen :)

Hey danke dir. Ja ich spiele nur Online und die flut von Karten erschlägt einen halt. Ich müsste mir ein Deck aussuchen auf das ich hinarbeiten kann. Danke dir schonmal für die beiden Seiten ;)

Die Flut an Karten ist am Anfang echt krass. Was auch gut geht ist zum Beispiel Mal bei Magiccardmarket zu gucken. Dort kannst du auf ein aktuelles Set filtern und dann nach Preis sortieren. Da sieht man schnell die besten Karten :D.
Xmage ist von der Kartenanzahl noch härter. Da ist fast alles seit Alpha dabei (das müsste 92/93 rausgekommen sein). Auf https://scryfall.com/ kannst du auch die Karte. Angucken und da müssten ggf auch Klarstellungen zu ein paar Regeln dabei stehen.

ich spiele auch seit ein paar Wochen MTG Arena, das normale Magic, also Offline mit Karten, habe ich in den 90ern mal gespielt :) bin aber irgendwie zu doof mir selbst gute Decks zusammen zu stellen... die ganzen Guides die man findet setztn ja schon eine Menge Karten vorraus die ich natürlich nicht habe.

Du kannst mir ja den Discord mal per PM schicken

Zurück
Oben