Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kan man einen Magnat Active Reflex 300 A an Pioneer VSX-520-K anschließen?
Wenn ja, bringt das mehr Bass/Klang (und damit mein ich auch Qualität), als andere PC-Subwoofer und wie würde ein solcher Aufbau aussehen (Kabeltechnisch her)?
PS: Bitte verständlich erklären. Was Sound etc. angeht bin ich leider ein Noob.
Nein, dafür benötigst du einen extra Subwoofer-Verstärker, ein sog. Aktiv-Modul. Bei Hifi-Subwoofern sind die meist integriert. Bei Car-Hifi-Subwoofern eben nicht.
Also meine Eigene Suche hat ergeben, dass das ein Aktivverstärker ist. Heist das nicht, dass da ein Verstärker integriert ist?
Ich hab einen Pioneer VSX-520-K zusammen mit 2 Magnat Quantum 603. Diese hängen an meinem PC. Der Verstärker hat auch noch einen Subwoofer Anschluss. Aber wie muss ich den integrierten und den Pioneer verbindnen. Funktioniert das überhaupt?
EDIT: Wenn dieser Subwoofer nicht gut ist, ich bitte um weitere Vorschläge.
Es soll ein satter, starker, jedoch auch von der Qualität her nicht schlechter Bass sein.
EDIT2: Kann ich eventuell sogar diesen an meinen VSX-520-K anschließen ? Der hat nehmlich die gleichen anschlüsse wie meine Lautsprecher.
Hast recht, ist ein Aktivsubwoofer. Allerdings ein Aktivsubwoofer für Autos.
Lasse am besten die Finger von Auto-Subwoofern für Hifi. Die sind anders abgestimmt, benötigen ein extra Aktivmodul und sehen, nett gesagt, funktional aus.
Wenn du einen günstigen Heimkino-Sub suchst, schaue hier mal vorbei: www.mivoc.de
Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als dich grundlegend einzulesen: www.hifi-forum.de
Der ist mit Sicherheit nicht schlecht. Was hast Du denn für Lautsprecher und wie groß ist Dein Zimmer? Und benötigst Du ihn speziell für Home Cinema oder Musik?