Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weis nich andre stellen dich das daheim hin und sind au glücklich, da muss ich ned mathe studieren blick da grnichts... Weis nur jetz aus yt vid er soll ned in ne ecke.
Stand halt bissher immer da, jetz hätte er ja anderen platz.
Will trotzdem kein schlechteres modell als ich davor hatte, darum gehts
Ja der anker a3143 ist auch genauso gut wie der bose soundlink mini 2 und kostet weniger als die Hälfte.
Bei Amazon sagen sie der as85.2 verzerrt, und beim mivoc sagt es keiner
Die Amazon-Bewertungen kannst Du vergessen. Außerdem solltest Du folgendes nicht außer Acht lassen, wenn sie schon ein Maßstab für Dich sind:
Der AS 85.2 hat 76,5% Bewertungen mit 5 Sternen und nur 8% unter 4 Sternen, der Mivoc hat 72,5% mit 5 Sternen und knapp 13% mit unter 4 Sternen.
Die schlechten Beurteilungen stammen auch oft von unfähigen Usern oder falschen Ansprüchen. Gerade beim Sub ist die Aufstellung das Maß der Dinge. Eine falsche Aufstellung kann genau wie bei Dir zu einem schlechten Ergebnis führen. Dafür kann der Sub nix...
So, nun hab ich hier genug geschrieben, mach was draus!