MagSafe Powerbank für iPhone 15 Pro

knoxxi

Captain
Registriert
Juli 2022
Beiträge
3.255
Liebe Kolleg:innen des Kollegiums,

da ich nun mein 11 Pro Max in Rente geschickt habe und es durch ein iPhone 15 Pro ersetze, suche im Zuge dessen eine Powerbank für den MagSafe. Nein, ich möchte kein Gefummel mit Kabeln zwischen der PB und dem iPhone.

Hinten dran bappen, fertig.

Ich finde natürlich die üblichen verdächtigen wie von Anker 321 etc. Mir wären allerdings Eure On-hands Erfahrungen wichtiger.

Danke und Gruß

Tobias
 
Jede "Powerbank" zum hinten dran bappen ist ein "On-Hands"-Fiasko. Ich würde eher eine Powerbank wählen, die ich mir überall irgendwo hin- und das iPhone drauflegen kann.
 
kachiri schrieb:
Jede "Powerbank" zum hinten dran bappen ist ein "On-Hands"-Fiasko.
Mit welchem Modell hast Du denn so negative Erfahrungen gesammelt?

Die Powerbank muss nicht permanent am Gerät hängen, wenn es bald leer ist, sondern nur bei Bedarf einige % draufzuladen, gerade weil das Bahnticket nur Digital funktioniert.
Ergänzung ()

RexCorvus schrieb:
Kann ich (trotz des Preises) uneingeschränkt empfehlen. Netter Bonus ist die Anzeige seitlich des Ladestandes
Vielen Dank für den Tipp, liest sich wirklich gut, der Preis ist aber schon ein kleiner Showstopper. 🫣👍
 
knoxxi schrieb:
Vielen Dank für den Tipp, liest sich wirklich gut, der Preis ist aber schon ein kleiner Showstopper. 🫣👍
Ich hab auch lange überlegt ! Aber ich muss sagen das kleine Ding ist extrem wertig und man kann auch noch etwas anderes "nebenbei" über USB C laden
Im Urlaub ein "must have" (weil meine Frau ihr Handy leersurft oder gefühlt 1000 Fotos macht)
Ich habe mittlweile mehrere Geräte von Anker und bis dato nie bereut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zurück
Oben