Mail-App (Android) Mails zwischen verschiedenen Postfächern verschieben

LPJ

Ensign
Hallo,

ich suche eine Mail-App, mit der ich Mails aus dem Eingang der Mailadresse A in das Archiv der Mailadresse B verschieben kann.

Alle Apps, die ich gestestet habe, zeigen mir beim Verschieben nur die Ordner an, die Teil der Adresse sind.

Hallo, vielen Dank für deine Antwort!

Ich habe es installiert und getestet. Beim verschieben in Ordnern werden mir aber auch nur die Ordner des jeweiligen Postfachs angezeigt.
Es geht wie gesagt nicht darum, dass ich alle Mails aus allen Posteingängen sehen möchte, sondern darum, eine Mail aus Mailadresse A in einen Ordner von Mailadresse B zu schieben.

K-9 Mail kann das soweit mir bekannt ist derzeit auch nicht. Das wurde aber von den Nutzern bereits angefordert. Ob und wann das implementiert wird, ist aber noch offen.

LPJ schrieb:
Es geht wie gesagt nicht darum, dass ich alle Mails aus allen Posteingängen sehen möchte, sondern darum, eine Mail aus Mailadresse A in einen Ordner von Mailadresse B zu schieben.

Moin. Ja jetzt habe ich es auch gesehen das dass so nicht funktioniert. Man bleibt doch immer im selben Konto beim verschieben. Obwohl die App alle Mails aus allen Konten anzeigt. Sorry für die Falsch Meldung.

MfG

XShocker22 schrieb:
@cyberpirate
Bei TypeApp und BluMail würde ich meiner Meinung nach ganz vorsichtig sein.

Ach Scheiße. Wo ist man heute noch sicher. Zum kotzen. Aber danke für den Hinweis. Kennwörter werden dann mal geändert und der Anbieter gewechselt. Zum Glück nutze ich dort nur relativ unwichtige Konten. Meine Anbieter wie Posteo und ProtonMail nutze ich sowieso nur im Broser.

FUCK! MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: XShocker22
XShocker22 schrieb:
@LPJ

Soweit ich es eben getestet habe, funktioniert das mit FairMail (Play Store/F-Droid).

XShocker22

Klasse, danke! Ich hatte das Programm schon installiert, aber die Funktion nicht entdeckt.

Für alle Mitlesenden: Auf Mail drücken und gedrückt halten, unten rechts (nicht oben) die drei weißen Punkte im gelben Kreis drücken und "Verschieben nach..." auswählen.

DANKE!

• Gefällt mir
Reaktionen: XShocker22
Zurück
Oben