Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mail-App (Android) Mails zwischen verschiedenen Postfächern verschieben
Ich habe es installiert und getestet. Beim verschieben in Ordnern werden mir aber auch nur die Ordner des jeweiligen Postfachs angezeigt.
Es geht wie gesagt nicht darum, dass ich alle Mails aus allen Posteingängen sehen möchte, sondern darum, eine Mail aus Mailadresse A in einen Ordner von Mailadresse B zu schieben.
K-9 Mail kann das soweit mir bekannt ist derzeit auch nicht. Das wurde aber von den Nutzern bereits angefordert. Ob und wann das implementiert wird, ist aber noch offen.
Es geht wie gesagt nicht darum, dass ich alle Mails aus allen Posteingängen sehen möchte, sondern darum, eine Mail aus Mailadresse A in einen Ordner von Mailadresse B zu schieben.
Moin. Ja jetzt habe ich es auch gesehen das dass so nicht funktioniert. Man bleibt doch immer im selben Konto beim verschieben. Obwohl die App alle Mails aus allen Konten anzeigt. Sorry für die Falsch Meldung.
Ach Scheiße. Wo ist man heute noch sicher. Zum kotzen. Aber danke für den Hinweis. Kennwörter werden dann mal geändert und der Anbieter gewechselt. Zum Glück nutze ich dort nur relativ unwichtige Konten. Meine Anbieter wie Posteo und ProtonMail nutze ich sowieso nur im Broser.
Klasse, danke! Ich hatte das Programm schon installiert, aber die Funktion nicht entdeckt.
Für alle Mitlesenden: Auf Mail drücken und gedrückt halten, unten rechts (nicht oben) die drei weißen Punkte im gelben Kreis drücken und "Verschieben nach..." auswählen.