Snoopy69
Captain
- Registriert
- März 2004
- Beiträge
- 3.976
Ich hab seit Kurzem Probleme mit der "Mail"-App und finde keine Lösung (Fehlercode: 0x80072746)
Und zwar geht es um ein GMX-Konto, das seit ca. 2h nicht mit synchronisiert werden kann. Ich hab schon einen Neustart gemacht und sogar den Acc komplett gelöscht. Aber Sync. geht immer noch nicht
Ich hab schon sfc/scannow und die DISM-Befehle abgearbeitet. Auch alle Nicht-MS-Dienste und Autostart deaktiviert. Brachte alles nichts. Und nun?
Und zwar geht es um ein GMX-Konto, das seit ca. 2h nicht mit synchronisiert werden kann. Ich hab schon einen Neustart gemacht und sogar den Acc komplett gelöscht. Aber Sync. geht immer noch nicht
Ich hab schon sfc/scannow und die DISM-Befehle abgearbeitet. Auch alle Nicht-MS-Dienste und Autostart deaktiviert. Brachte alles nichts. Und nun?