MasterCacher
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2007
- Beiträge
- 471
Hallo,
wollte grad zum ersten mal am Tag meine Mails checken, da wurden meine beiden konten, WEB+GMX gesperrt.
Dort steht:
Ich bin Kunde bei Kabel Deutschland. Jedes mal wenn ich den Stecker von meinem Kabelmodem ziehe müsste ich eine neue IP bekommen. Was auch eben der Fall war, frisch angemeldet.
Wie kann es also sein, dass meine jetzige IP adresse gesperrt wurde? Das ist mir noch nie passiert!
Vor allem dass mein Passwort von heute auf morgen einfach so oft falsch eingegeben wurde verstehe ich auch nicht.
Edit:
Mit einem Proxy kann ich mich einwandrei einloggen. Dort steht ebenfalls nichts von fehlgeschlagenen Login versuchen...
wollte grad zum ersten mal am Tag meine Mails checken, da wurden meine beiden konten, WEB+GMX gesperrt.
Dort steht:
Sie haben zu oft ein falsches Passwort eingegeben. Ihre IP-Adresse wurde daher für eine gewisse Zeit gesperrt.
Sie können sich von der derzeitigen IP-Adresse erst wieder in 1 Stunde(n) 39 Minute(n) einloggen.
Sie können sich von der derzeitigen IP-Adresse erst wieder in 1 Stunde(n) 39 Minute(n) einloggen.
Ich bin Kunde bei Kabel Deutschland. Jedes mal wenn ich den Stecker von meinem Kabelmodem ziehe müsste ich eine neue IP bekommen. Was auch eben der Fall war, frisch angemeldet.
Wie kann es also sein, dass meine jetzige IP adresse gesperrt wurde? Das ist mir noch nie passiert!
Vor allem dass mein Passwort von heute auf morgen einfach so oft falsch eingegeben wurde verstehe ich auch nicht.
Edit:
Mit einem Proxy kann ich mich einwandrei einloggen. Dort steht ebenfalls nichts von fehlgeschlagenen Login versuchen...
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