Ich habe den Magenta Mobil L (Gen. 1) und ein Samsung S7 Edge von der Telekom.
Bis vor drei, vier Tagen konnte ich mit der Telekom Mail App meine Mails abrufen.
Jetzt erscheint immer:
Laden fehlgeschlagen
Ordner konnten auf Grund eines Tech. Fehlers nicht geladen werden.
Bitte versuchen Sie es später erneut
Fehler tritt bei WLAN und bei Funknetz auf.
Letze geladene Mail sind vom 06.06.2017.
Eine Deinstallation und erneute Intallation hat nichts gebracht.
Hatte schon vom eingeschalteten Energiemodus gelesen, trifft aber nicht zu.
Woran kann es liegen, denn die Störung nervt schon sehr.
Im voraus vielen Dank
Nachtrag.
Samstag ca.14:00 - Wunder über Wunder, es funktioniert.
Samstag: Nach 21:00 - Oh, oh, der selbe Fehler wie vorher.
Der Wurm steckt da drin wie hole ich ihn bloß wieder raus? .
Bis vor drei, vier Tagen konnte ich mit der Telekom Mail App meine Mails abrufen.
Jetzt erscheint immer:
Laden fehlgeschlagen
Ordner konnten auf Grund eines Tech. Fehlers nicht geladen werden.
Bitte versuchen Sie es später erneut
Fehler tritt bei WLAN und bei Funknetz auf.
Letze geladene Mail sind vom 06.06.2017.
Eine Deinstallation und erneute Intallation hat nichts gebracht.
Hatte schon vom eingeschalteten Energiemodus gelesen, trifft aber nicht zu.
Woran kann es liegen, denn die Störung nervt schon sehr.
Im voraus vielen Dank
Ergänzung ()
Nachtrag.
Samstag ca.14:00 - Wunder über Wunder, es funktioniert.
Samstag: Nach 21:00 - Oh, oh, der selbe Fehler wie vorher.
Der Wurm steckt da drin wie hole ich ihn bloß wieder raus? .