Silence4eveR
Cadet 4th Year
- Registriert
- Sep. 2005
- Beiträge
- 73
Hallo liebes Telekom-Hilft Team,
ich habe ein Problem mit Mail-Adressen. Und zwar habe ich ungefähr vor Weihnachten 3 Mitbenutzer-Accounts umgezogen auf Freemail. Allerdings hat das wohl nicht gekappt, denn eine wurde jetzt gelöscht. Neu registrieren kann ich sie nicht, da vermutlich die 90 Tage Sperre greift. Ich bräuchte also Hilfe, dass jemand die betroffene Mailadresse freigibt und ich sie wieder neu registrieren kann.
Die beiden anderen Mailadressen werde ich morgen nochmal umziehen. In der Hoffnung, dass das funktioniert.
Was mich am meisten ärgert, dass ich außer einem Brief vom 10.08.2020 keinerlei Info bekommen habe, das die Mailadressen gelöscht werden. Das ist schon sehr traurig. Eine Mail an das betroffene Postfach ein paar Tage vorher wäre hier sicherlich kein Problem.
Heute bin ich nur über die bei euch hinterlegte Mailadresse zu erreichen, ab morgen auch wieder per Handy.
Liebe Grüße
Silence4eveR
PS: Bitte noch ein Link aufs Formular, falls benötigt 😉
ich habe ein Problem mit Mail-Adressen. Und zwar habe ich ungefähr vor Weihnachten 3 Mitbenutzer-Accounts umgezogen auf Freemail. Allerdings hat das wohl nicht gekappt, denn eine wurde jetzt gelöscht. Neu registrieren kann ich sie nicht, da vermutlich die 90 Tage Sperre greift. Ich bräuchte also Hilfe, dass jemand die betroffene Mailadresse freigibt und ich sie wieder neu registrieren kann.
Die beiden anderen Mailadressen werde ich morgen nochmal umziehen. In der Hoffnung, dass das funktioniert.
Was mich am meisten ärgert, dass ich außer einem Brief vom 10.08.2020 keinerlei Info bekommen habe, das die Mailadressen gelöscht werden. Das ist schon sehr traurig. Eine Mail an das betroffene Postfach ein paar Tage vorher wäre hier sicherlich kein Problem.
Heute bin ich nur über die bei euch hinterlegte Mailadresse zu erreichen, ab morgen auch wieder per Handy.
Liebe Grüße
Silence4eveR
PS: Bitte noch ein Link aufs Formular, falls benötigt 😉