Liebe Community!
das Sekretariat muss alle eingehenden & ausgehenden Emails abheften und bei neuen Kontakten (welche nicht unter Kontakten gespeichert sind) erscheint nur der Personenname, anstatt wie bei z.B. gespeicherten Kontakten auch die Mailadresse in Klammer daneben.
Was muss ich tun, damit immer die Mailadresse neben dem Namen steht?
Technischer Aufbau:
Microsoft SBS 2011 mit Exchange 2010 abgerufen via Outlook 2013
Vielen Dank im Voraus!
das Sekretariat muss alle eingehenden & ausgehenden Emails abheften und bei neuen Kontakten (welche nicht unter Kontakten gespeichert sind) erscheint nur der Personenname, anstatt wie bei z.B. gespeicherten Kontakten auch die Mailadresse in Klammer daneben.
Was muss ich tun, damit immer die Mailadresse neben dem Namen steht?
Technischer Aufbau:
Microsoft SBS 2011 mit Exchange 2010 abgerufen via Outlook 2013
Vielen Dank im Voraus!