Tera_Nemesis
Ensign
Hallo,
(falls das hier falsch sein sollte, bitte verschieben. Ich wusste nicht wohin... danke.)
kann man, oder besser: Wie kann man die Mailbenachrichtigungen zum Paketstatus
von eBay deaktivieren? Jedes Mal, wenn ich was kaufe, kommt:
,,DPD Paketankündigung" - ,,bald ist ihr DPD Paket da" -
,,Zwischen 14:09 und 15:09 Uhr kommt Ihr DPD Paket" -
,,Ihr Paket ist da!"
Das Ganze noch für DHL und Co. Plus die Rechnung und noch irgendeinen Stuss vom Verkäufer.
Ich möchte nicht für jeden gekauften Artikel tagelang Mails bekommen, für einen Status, der mich halt nicht interessiert.
,,DPD Paketankündigung" - wie dumm. Ich habe es doch schon gekauft und bezahlt; da weiß ich, daß es angekündigt ist!
Ich habe bei eBay nichts gefunden und google kapiert nicht was ich will, oder ich bin zu doof google zu benutzen.
Ich bin um jede Hilfe dankbar.
Vielen Dank im Voraus
(falls das hier falsch sein sollte, bitte verschieben. Ich wusste nicht wohin... danke.)
kann man, oder besser: Wie kann man die Mailbenachrichtigungen zum Paketstatus
von eBay deaktivieren? Jedes Mal, wenn ich was kaufe, kommt:
,,DPD Paketankündigung" - ,,bald ist ihr DPD Paket da" -
,,Zwischen 14:09 und 15:09 Uhr kommt Ihr DPD Paket" -
,,Ihr Paket ist da!"
Das Ganze noch für DHL und Co. Plus die Rechnung und noch irgendeinen Stuss vom Verkäufer.
Ich möchte nicht für jeden gekauften Artikel tagelang Mails bekommen, für einen Status, der mich halt nicht interessiert.
,,DPD Paketankündigung" - wie dumm. Ich habe es doch schon gekauft und bezahlt; da weiß ich, daß es angekündigt ist!
Ich habe bei eBay nichts gefunden und google kapiert nicht was ich will, oder ich bin zu doof google zu benutzen.
Ich bin um jede Hilfe dankbar.
Vielen Dank im Voraus