Mailbox ausschalten

• Ersteller Ersteller trainspotting
  • Erstellt am Erstellt am
T

trainspotting

Gast
Hallo!

ich hab für einen Bekannten ein neues Handy eingerichtet, irgendein neues Nokia. Hab dabei die alte SIM-Karte von T-Mobile verwendet.

Jetzt ist es aber so, dass wenn ein Anruf reinkommt, exakt nach dem 5. Klingeln so ein komischer Rückrufservice anspringt.

Ich hab im Handy selbst alle Rufumleitungen deaktiviert. Zusätzlich hab ich nochmal ##002# gewählt, woraufhin mir auch nochmal bestätigt wurde, das alles ausgeschaltet ist.

Was ist das für ein Scheiß?

Mailbox umstellen. Funzt am Besten wenn man das Ding anruft und über den entsprechenden Dialog einstellt. Zumindest bei O2 so.

Registrier dich kurz auf www.t-mobile.de > das was du beschreibst nennt sich Komfortmerkmal und lässt sich nicht über GSM-Codes ausschalten. Alternativ bei der Hotline anrufen oder zum T-Shop , die können das auch rausnehmen (Optionswechsel).

Was soll ich machen wenn ich mich auf der Seite registriert habe?

Kannst du das vielleicht genauer beschreiben? Ich find nichts.

Dann ruf die Hotline an. Klar sind Foren zum Helfen da, aber das bedeutet nicht, dass einem Alles abgenommen wird.

Die Komfortmerkmale findest du wahrscheinlich bei deiner Vertragsverwaltung. Dort kannst du die Dinger anklicken und hinzubuchen. Müsste da bestimmt zu finden sein. Ansonsten Hotline ;)

Zurück
Oben