Hallo liebes @Telekom hilft Team,
wir versuchten gestern bei dem Samsung Z5 Flip meiner Frau die Mobilbox Pro einzurichten. Bei mir hat es ohne Probleme funktioniert.
Starten wir die Voicemail App, die von Haus aus installiert war, beginnt der Einrichtprozess.
Auf die SMS mit dem Code zur Legitimation warteten wir leider vergebens, auch mehrmals "erneut senden" brachte nicht den gewünschten Erfolg.
Wir haben die App auch neu über den Google Play Store installiert, selbes Ergebnis.
Dann haben wir eine SMS mit dem Inhalt "MBP" an die 3311 geschickt, hier wurde der Erfolg bestätigt.
Das führt zu dem "witzigen" Verhalten, das wenn eigentlich der AB anspringen sollte nach X-mal klingeln, wird der Anrufer mit der Ansage "Die Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung, bitte versuchen Sie es später noch mal." Yay....
Bei mir hat alles reibungslos funktioniert und tut was es soll. Einrichtung verlief parallel.
So, nun würde ich mich über eine Erklärung und fachkundige Unterstützung freuen.
Viele Grüße
Tobias
Edit: Zusatzinfo, falls relevant:
Ihre Karte ist eine ex Prepaid Karte, die ich übernehmen musste, damit diese den Magenta 1 Vorteil nutzen kann.
wir versuchten gestern bei dem Samsung Z5 Flip meiner Frau die Mobilbox Pro einzurichten. Bei mir hat es ohne Probleme funktioniert.
Starten wir die Voicemail App, die von Haus aus installiert war, beginnt der Einrichtprozess.
Auf die SMS mit dem Code zur Legitimation warteten wir leider vergebens, auch mehrmals "erneut senden" brachte nicht den gewünschten Erfolg.
Wir haben die App auch neu über den Google Play Store installiert, selbes Ergebnis.
Dann haben wir eine SMS mit dem Inhalt "MBP" an die 3311 geschickt, hier wurde der Erfolg bestätigt.
Das führt zu dem "witzigen" Verhalten, das wenn eigentlich der AB anspringen sollte nach X-mal klingeln, wird der Anrufer mit der Ansage "Die Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung, bitte versuchen Sie es später noch mal." Yay....
Bei mir hat alles reibungslos funktioniert und tut was es soll. Einrichtung verlief parallel.
So, nun würde ich mich über eine Erklärung und fachkundige Unterstützung freuen.
Viele Grüße
Tobias
Edit: Zusatzinfo, falls relevant:
Ihre Karte ist eine ex Prepaid Karte, die ich übernehmen musste, damit diese den Magenta 1 Vorteil nutzen kann.
Zuletzt bearbeitet: