Mails aus Ordner "unbekannt" werden nicht in diesen abgerufen

Ballerina007

Cadet 4th Year
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Sep. 2011
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Hallo,

nach dem Austausch einer Festplatte musst eich Office 2010 neu installieren. Seitdem habe ich das Problem, dass bei meiner web.de Mailadresse keine Maisl in die Ordner "unbekannt" und "unerwünscht" abgerufen werden. Ich habe nun auf der Internetseite von web.de eingestellt, dass diese Mails auch mit abgerufen werden sollen. Mich wundert, dass diese Einstellung vorher nicht aktiviert war, da dies ja nichts mit der Neuinstallation von Office zu tun hat. Jedenfalls werden die "unbekannten" Mails nun abgerufen aber Outlook sendet diese nun in den normalen Posteingang und nicht in den Ordner "unbekannt". Wo kann ich das einstellen?

Außerdem habe ich das Problem, dass ich neu eingehende Mails nicht über einen Klick auf "Löschen" löschen kann. Ich mss hierzu die Mail markieren und dann per "Entf."-Taste löschen. Alte Mails kann ich hingegen über den Löschen-Button löschen. Wo kann ich einstellen, dass ich alle mails über den Button wieder löschen kann?

Vielen Dank vorab für ein paar Tipps.
 
du musst die Mails per IMAP abrufen und nicht per PoP3 dann sollten die Mails in den einzelnen Ordnern landen
 
Super, vielen Dank.

Ich hab das Konto zusätzlich zum ersten Konto eingerichtet, um es erst mal auszzuprobieren. Nun steht dahinter ein (1) im Namen, damit es sich vom ersten Konto unterscheidet. Das erste Konto habe ich nun gelöscht. Wie bekomme ich die (1) hinter dem KOntonamen weg? Oder muss ich das Konto nun auch wieder löschen und neu einrichten, damit die (1) verschwindet?
 
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