Also ich habe ein Freeaccount bei GMX. Seit dem dort auf ein neues Layout umgestellt wurde habe ich das Problem das Mails spurlos verschwinden. ich weiss nicht ob das ursächlich zusammenhängt oder nur Zufall ist. Wie gesagt, ein Mail ich sehe es im Posteingang (internet explorer, PC) es ist gelesen. Ich drücke aktualisieren und es ist weg. Weder im Spam noch im Gelöscht Ordner. Beim 2. Mail vom gleichen Absender mit ähnlichen Inhalt das gleiche. Die Hotline bei GMX (die unverschämt teuer ist) hat mich abgespeisst das es nicht möglich wäre oder nur wenn das Mail von einem anderen Gerät mit Zugriff auf das Mailkonto gelesen wurden wäre. In meinen Augen Blödsinn. Bei ungelesenen Mails mag das sein aber nicht bei gelesenen. Das zweite Mail ist nach einem Passwortwechsel verschwunden.
Hat da jemand eine Idee? Kann der Absender das Mail wieder rausholen? Ich weiss sowas geht im Exchange das man Mails zurückrufen kann aber nur wenn es noch nicht gelesen wurde.
Hat da jemand eine Idee? Kann der Absender das Mail wieder rausholen? Ich weiss sowas geht im Exchange das man Mails zurückrufen kann aber nur wenn es noch nicht gelesen wurde.