Da ich in Outlook nach ein paar Tagen immernoch keine Bestätigungsemail für eine Onlinebestellung erhalten habe, habe ich mich über den Browser in den Strato Communicator Basic eingeloggt und siehe da, es sind ungelesene Nachrichten auf dem Server.
Folgendes wurde in Outlook 2007 eingestellt:
Posteingangsserver: imap.strato.de (Port 143)
Postausgangsserver: smtp.strato.de (Port 25)
Authentifizierung wie bei Posteingangsserver
Die Testnachricht kommt an und wird im Communicator angezeigt.
Das Abrufen der Emails mit Outlook hat bisher einwandfrei funktioniert und an den Einstellungen wurde auch nichts verändert.
Bei "Senden und Empfangen" wird zu 100% abgeschlossen und es werden keine Fehler ausgegeben.
Hat jemand eine Idee?
Folgendes wurde in Outlook 2007 eingestellt:
Posteingangsserver: imap.strato.de (Port 143)
Postausgangsserver: smtp.strato.de (Port 25)
Authentifizierung wie bei Posteingangsserver
Die Testnachricht kommt an und wird im Communicator angezeigt.
Das Abrufen der Emails mit Outlook hat bisher einwandfrei funktioniert und an den Einstellungen wurde auch nichts verändert.
Bei "Senden und Empfangen" wird zu 100% abgeschlossen und es werden keine Fehler ausgegeben.
Hat jemand eine Idee?