Mailstore home, Sicherung wieder (ein)lesen, zu doof die dritte(

Hi,

dachte vor Monaten mal Mailstore Home wäre der Hit, also schön Archive erstellt von den Postfächern, nun will ich die wieder einlesen und verzweifel bald, egal was ich google.

Selbst wenn ich ein Archiv in den Ordner in Programme Mailstore Home...kopiere kann ich ihn nicht öffnen, entweder ist er nicht leer weil Backup drin, oder er ist leer dann ist kein Archiv drin.

Jemand hier der das blind kann und mir mal für Hausfrauen erklärt quasi? So absolut deppensicher sonst ist die Sicherung fürn Boppes.

Danke !

Hast du die Anleitungen und Handbücher des Herstellers gelesen und befolgt? Link Service für faule

Hast du mal auf der Support-Seite des Herstellers gesucht ob noch jemand das oder ein ähnliches Problem hat? Klick mich

Wenn nein, würde ich dort mal eine Anfrage stellen und du solltest dabei ein paar mehr Infos liefern wie z.B. eingesetztes OS, eingesetzte Software-Version, welche Mailprogramme wurden verwendet, WIE wurden die Archive genau angelegt, usw.

Weder wir hier noch der Hersteller kann in deinen Kopf gucken also versuche möglichst viele Infos und auch reproduzierbare Infos zu liefern, nur so kann dir geholfen werden indem andere das Problem genau verstehen und auch nachvollziehen können.

Jupp

hab es mittlerweile, die Anleitung(en) erklären ja nur den Zugriff aufs Archiv dass schon da sein muss.

Habe es dann in C Dokumente...gefunden, da müssen die Backup Files rein, dann MH öffnen, zack ist das Archiv vorhanden.

Zurück
Oben