Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mainboard befestigen
- Ersteller G-Playa
- Erstellt am
Danek
Ensign
Im Gehaeuser soll solche gelbe Abstandbolyen drin sein. Die sollst du passend plazieren und dann dein M-Board festschrauben. Aber du sollst aufpassen, dass dir keine Schrauben fehlen, sonst wird das ziemlich problematisch.
Wenn das deine Frage nicht beantwortet, dann formuliere die konkreter.
Wenn das deine Frage nicht beantwortet, dann formuliere die konkreter.
Also die Lüfter drehen sich nur kurz, danach passiert nichts mehr?
1. Ist der 4 Pol Stecker angesteckt? Stecker sitzen alle genau.(Wie viel Leistung hat dein Netzteil denn?)
2. Jumper für das CMos Clear ist falsch gejumpert. S.21 im Handbuch, muss also offen sein, damit es dunktioniert.
3. Vielleicht ist doch nen Abstandshalter falsch. oder das Mainboard eckst sonst wo an, war mal bei mir mit nen Uralt PC so, am besten Mainboard ausbauen und auf dem Tisch oder so tsten, (antistatische Folie zum unterlegen nicht vergessen, wäre schade wenn beim check was kaput gehen würde. ) Und dann auch nur auf das Board CPU Graka und Ram stecken, um somit andere Fehlerquellen zu eliminieren.
4.Ram sitzt richtig im Slot (war bei mir auch nen paar mal so, das der PC nicht angesprungne ist, weil nicht beide Clips richtig fest waren.
5....(Fragt nicht warum, aber einmal musste ich die CPU ausbauen und wieder einbauen, dann ging der PC wieder normal, war wohl nicht richtig eingesetzt, habs aber nicht bemerkt.)
Handbuch auf deutsch
Am besten Rechtsklick Ziel Speichern unter für das HB.
Und wenn das noch keine Erfolge brachte einfach noch mal melden, bin sicher hier fällt dem einen oder anderen noch was ein
1. Ist der 4 Pol Stecker angesteckt? Stecker sitzen alle genau.(Wie viel Leistung hat dein Netzteil denn?)
2. Jumper für das CMos Clear ist falsch gejumpert. S.21 im Handbuch, muss also offen sein, damit es dunktioniert.
3. Vielleicht ist doch nen Abstandshalter falsch. oder das Mainboard eckst sonst wo an, war mal bei mir mit nen Uralt PC so, am besten Mainboard ausbauen und auf dem Tisch oder so tsten, (antistatische Folie zum unterlegen nicht vergessen, wäre schade wenn beim check was kaput gehen würde. ) Und dann auch nur auf das Board CPU Graka und Ram stecken, um somit andere Fehlerquellen zu eliminieren.
4.Ram sitzt richtig im Slot (war bei mir auch nen paar mal so, das der PC nicht angesprungne ist, weil nicht beide Clips richtig fest waren.
5....(Fragt nicht warum, aber einmal musste ich die CPU ausbauen und wieder einbauen, dann ging der PC wieder normal, war wohl nicht richtig eingesetzt, habs aber nicht bemerkt.)
Handbuch auf deutsch
Am besten Rechtsklick Ziel Speichern unter für das HB.
Und wenn das noch keine Erfolge brachte einfach noch mal melden, bin sicher hier fällt dem einen oder anderen noch was ein
Zuletzt bearbeitet:
Dope4you
Commander
Shadow16
Banned
G-Playa schrieb:DAs hat alles nichts gebracht, der computrer springt immer noch nicht an. Fällt niemandem etwas anderes ein? ISt das MoBo sicher kaputt? HILFE!!
nichts gegen dich aber wenn man nicht mal das hin bekommt sollte man lieber einen fachhändler suchen der dir das zusammenbaut
markx2
Cadet 3rd Year
Mhhhm, ich hatte sowas auch mal beim ersten PC den ich mir selbst zusammengebastelt hatte. Allerdings hat mein Board nachdem ich einen Abstandshalter -den ich zuvor vergessen hatte- wieder reingeschraubt und hat alles funktioniert.
Wenn alle Abstandshalter drinne sind, die Zusatz 4 PIN Stromleitung eingesteckt ist, das Board nirgendswo aneckt (PCI-Blende), das Netzteil ohne Defekt ist, die Kabel für den Stromanschalter richtig angeschlossen sind, ist davon auszugehen das es wohl leider das Mainboard erwischt hat.
Schicke es in RMA und tausche es um. Fehlermeldung: Board hat nach sachgemässem ;-)
Einbau nicht funktioniert, leitet keinen Strom.
Greetz,
Mark
Wenn alle Abstandshalter drinne sind, die Zusatz 4 PIN Stromleitung eingesteckt ist, das Board nirgendswo aneckt (PCI-Blende), das Netzteil ohne Defekt ist, die Kabel für den Stromanschalter richtig angeschlossen sind, ist davon auszugehen das es wohl leider das Mainboard erwischt hat.
Schicke es in RMA und tausche es um. Fehlermeldung: Board hat nach sachgemässem ;-)
Einbau nicht funktioniert, leitet keinen Strom.
Greetz,
Mark