Tag!,
Bevor sich wer fragt: "dass habe ich doch schon einmal gelesen"... Ich habe das selbe Problem wie bei einem Feed, der hier schon mal besprochen wurde (jedoch ohne Lösung) und habe einiges kopiert.
Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut anbei die verwendetet Komponenten:
G-Skill Aegis DDR4-3200
Ryzen 5 2600
Crucial SSD 500GB
Corsair CV550 Watt
Msi B450 Gaming Plus MAX
XFX Radeon RX590
Folgendes Problem tritt nun auf, der PC startet, alle Lüfter drehen sich, es funktionieren auch die USB Anschlüsse, jedoch bleibt der Monitor schwarz. Beim starten leuchtet am Mainboard die Boot Led, ging dann aber hinterher aus.
All dies geschah nachdem ich den Pc zusammengebaut habe, Windows drauf gepackt habe und über Eigenschaften den neuesten Treiber (20.2.2.) installiert habe.
Hat nicht funktionier:
Vielen Dank für die Antworten!!
Bevor sich wer fragt: "dass habe ich doch schon einmal gelesen"... Ich habe das selbe Problem wie bei einem Feed, der hier schon mal besprochen wurde (jedoch ohne Lösung) und habe einiges kopiert.
Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut anbei die verwendetet Komponenten:
G-Skill Aegis DDR4-3200
Ryzen 5 2600
Crucial SSD 500GB
Corsair CV550 Watt
Msi B450 Gaming Plus MAX
XFX Radeon RX590
Folgendes Problem tritt nun auf, der PC startet, alle Lüfter drehen sich, es funktionieren auch die USB Anschlüsse, jedoch bleibt der Monitor schwarz. Beim starten leuchtet am Mainboard die Boot Led, ging dann aber hinterher aus.
All dies geschah nachdem ich den Pc zusammengebaut habe, Windows drauf gepackt habe und über Eigenschaften den neuesten Treiber (20.2.2.) installiert habe.
Hat nicht funktionier:
- RAM Plätze ausgetestet
- Cmos Reset/BIOS Reset
- Kabel gecheckt
Vielen Dank für die Antworten!!
Zuletzt bearbeitet: