HenriBusse
Newbie
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich mir gestern Teile für meinen Pc bestellt um ihn etwas aufzurüsten.
Hierbei handelt es sich um folgendes:
-nVIDIA Geforce 9800 GT, 2048 MB TC Speicher, PCI-Express Anschluss , CM3-GK-086
-HyperX Savage HX316C9SRK2/8 Arbeitsspeicher 8GB (1600MHz, CL9) DDR3-RAM Kit (2x4GB)
Ist zwar alles nichts wildes aber mir reicht es erstmal bis ich was besseres bekomme![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein aktuelles Mainboard: ASRock g31M-S (DDR2)
Prozessor: Intel (R) Core (TM) 2 Duo CPU E7300 @2,66GHz (2 CPUs), ~2,7GHz
Netzteil: 500 Watt
Jetzt wollte ich von euch wissen da sich hier denke ich mal 80% sehr gut auskennt mit Pc's was kann ich mir für ein Mainboard kaufen was preiswert ist und gute Leistung erbringt. Oder eher gesagt könnte ich rein theoretisch meinen Prozessor mit einem neuen Mainboard kombinieren? Das Mainboard sollte bitte die 64 Bit Version von Windows ausführen können. Wenns nicht zu teuer ist auch Prozessor inklusive![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Danke im vorraus
Mfg Henri
Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich mir gestern Teile für meinen Pc bestellt um ihn etwas aufzurüsten.
Hierbei handelt es sich um folgendes:
-nVIDIA Geforce 9800 GT, 2048 MB TC Speicher, PCI-Express Anschluss , CM3-GK-086
-HyperX Savage HX316C9SRK2/8 Arbeitsspeicher 8GB (1600MHz, CL9) DDR3-RAM Kit (2x4GB)
Ist zwar alles nichts wildes aber mir reicht es erstmal bis ich was besseres bekomme
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein aktuelles Mainboard: ASRock g31M-S (DDR2)
Prozessor: Intel (R) Core (TM) 2 Duo CPU E7300 @2,66GHz (2 CPUs), ~2,7GHz
Netzteil: 500 Watt
Jetzt wollte ich von euch wissen da sich hier denke ich mal 80% sehr gut auskennt mit Pc's was kann ich mir für ein Mainboard kaufen was preiswert ist und gute Leistung erbringt. Oder eher gesagt könnte ich rein theoretisch meinen Prozessor mit einem neuen Mainboard kombinieren? Das Mainboard sollte bitte die 64 Bit Version von Windows ausführen können. Wenns nicht zu teuer ist auch Prozessor inklusive
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Danke im vorraus
Mfg Henri
Zuletzt bearbeitet: