CoolingMiinze
Banned
Grüß euch meine freunde, ihr seid so ziemlich meine letzte Hoffnung. Vollgendes ist geschehen. Am Samstag bekam meine wasserkühlung ein leck, was ich dann behoben und beseitigt hatte. Danach ging es mit den Problemen los. Als aller erstes startete mein Netzteil nicht richtig und ging aus immer und immer wieder. Ich bekomm auch eine fehler Meldung in der stand das etwas mit den spannungswandler nicht richtig funktioniert. Ok gestern neues Netzteil gekauft. Problem war behoben. Jetzt aber das nächste.... der pc funktionierte ohne Probleme gestern habe sogar noch ein wenig gezockt. Haben ihn gestern herunter herfahren und bin ruhigen Gewissens schlafen gegangen... sooo heute angemacht bammm pc hat keine Lust zu booten( ich kam einmal rein und habe mal die gpu auf Fehler überprüft, alles ist gut) dann bekomm ich ein bluescreen und hab den pc herunter gefahren und seit dem nichts mehr außer einen Schwarzen Bildschirm und einem weißen Balken. Mein Mainboard zeigt permanent die cpu und boot device leuchte rot an.
Was habe ich versucht. Alle ssds abgeschaltet außer die mit win drauf
Cmos reset durchgeführt.
Ich weiß echt nicht weiter , meint ihr etwas ist defekt ? Abee ich kam noch 2 mal zum desktop ohne Probleme alles gut, bis ich den pc heruntergefahren habe.
Hoffe jmd man nur helfen.
Grüße
Was habe ich versucht. Alle ssds abgeschaltet außer die mit win drauf
Cmos reset durchgeführt.
Ich weiß echt nicht weiter , meint ihr etwas ist defekt ? Abee ich kam noch 2 mal zum desktop ohne Probleme alles gut, bis ich den pc heruntergefahren habe.
Hoffe jmd man nur helfen.
Grüße