SafeCall
Newbie
Sers Leute , ich bin seit heute stolzer Besitzer einer GTX 980 geworden. Erst nach dem Einbau habe ich gemerkt ,dass die Graka nicht genügend passende Anschlüsse für meine 4 Monitore hat. Sie hat 1x Dvi 3x DP und 1xHDMI , ich bräuchte aber 2 DVI. Fürs erste habe ich meinen 4. Monitor jetzt über den MB DVI Anschluss angeschlossen, doch dieser Monitor läuft jetzt logischerweise über die Intel Grafik meines i5-2500k. Kann ich es über Treiber Einstellungen so ändern, dass der DVI Anschluss auch über die Graka läuft oder geht das gar nicht ? Wenn es nicht geht gibt es Adapter die von DVI auf DP gehen ? Würde für mich durch den Generationen unterschied zwar keinen Sinn machen, aber dafür fehlt mir leider das Know How um das zu beurteilen.
Rand Info
Ich benutze Win 10 64bit und es handelt sich um die intigrierte HD Graphics 3000 vom 2500k.
Falls es eine Rolle spielt ; das verbaute Mainboard ist eine Asrock Z67 Extreme4 Gen3.
Vielen Dank im Voraus.
Mfg SafeCall.
Rand Info
Ich benutze Win 10 64bit und es handelt sich um die intigrierte HD Graphics 3000 vom 2500k.
Falls es eine Rolle spielt ; das verbaute Mainboard ist eine Asrock Z67 Extreme4 Gen3.
Vielen Dank im Voraus.
Mfg SafeCall.