Mainboard für 775 gesucht mit OC-Potenzial

stillshady

Lt. Commander
Hallo,

mein altes System besteht aus einem Intel E6300 mit 1.86 Ghz und 2GB Ram. Dieser war auf einem MSI Mainboard was absolut keine OC Einstellungen mit sich machen lies. Deshalb suche ich jetzt ein Mainboard für den Sockel 775 was preisgünstig ist, und mir ermöglicht etwas OC mit meinem alten E6300 zu betreiben. Welches würdet ihr mir empfehlen? Es geht rein um den Spass und die Erfahrung was ich dadurch erhoffe zu bekommen. Mfg

Gigabyte EP45 EP43 gibts gebraucht ab 40-50,-

MSI P45 Platinum oder das Asus P5Q, damit kommst schon sehr weit wenn du gute Kühlung parat hast.

ich kann dir auch das gigabyt ep45 empfehlen..........hab ich auch aber ich will sli und das hat es leider net...ich nutze es zur zeit mit einem q9400 2.6GHz getaktet auf 3.2...läuft echt alles somit

An den TE:
Schau mal in meine Sig. Das gibts als Bundle für knappes Geld :)
Wirklich NUR als Bundle, da ich nur so garantieren kann, dass es so rennt (Board, CPU, Ram,Kühler)

Hallo alle zusammen, ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem 775 board mit OC potenzial, und zwar hab ich auch was genaues im Kopf den Gigabyte GA-P45 UD3P aber das Ding ist niergendswo lieferbar, vill hat jemand von euch so teil zuhause und möchte es für paar € verkaufen oder ihr kennt was vergleichbares.

Zurück
Oben