Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hatte vor demnächst mir einen amd 64 und nen passendes mainboard dazu zu kaufen ! ich wollte für beides zusammen nicht mehr als 200 € ausgeben. wäre sehr verbunden wenn ihr mir bischen helft was für ein mainboard und welche cpu ich dazu auswählen sollte.
dafür wäre es hilfreich zu wissen, ob du ein Board auf AGP oder auf PCIe Basis möchtest.
CPU denk ich ist ein Venice 3000+ (Sockel 939) das günstigste, aus dem ist auch meistens bei Bedarf noch einiges per Übertaktung rauszuholen.
es ist mir egal es soll halt möglichst billig sein und eine gute perfomance haben. am besten wäre wenn ich weiss das das mainboard auch noch in einem jahr zu den CPUs passt also keine veralteten sockels oder so. einen Kühler brauche ich nicht habe jetzt eine Wasserkühlung von Arctic Cooling die ich weiter benutzen werde weitere tipps ?
greetz crackie
EDIT: Achja ich habe jetzt übrigens ein aszs a7v8x-x mit 3100+ semperon -_- die leistung sollte deutlich über diesem pc liegen -_-