Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mindfactory ermöglicht mir Glücklicherweise noch einen Umtausch meines Prozessors und meines Mainboards ( asrock h110m dvs 3.0(nicht oc fähig daher die Frage nach einem neuen ))
Also wäre es empfehlenswert diese Komponenten auszutauschen ?
ja, ich würde mir auf jeden Fall einen Ryzen 1600(x) sowie ein B350 Board kaufen. Ich denke, wenn Du die Ryzenthreads durchforstest findest Du ein gutes.
Passt das denn auch in diese Komponentenkonstelation ?
Leider habe ich diese bereits gekauft und mir ist es nicht möglich alles komplett umgetauscht zu bekommen.
Natürlich, das passt alles soweit. Selbst der RAM sollte auf dem Board laufen. Eine SSD würde ich Dir persönlich noch ans Herz legen, Du wirst den Unterschied lieben!
Ok dankeschön,
Dann versuche ich das doch mal umzusetzen. Ich hoffe das mit dem Ram funktioniert dann auch wirklich 😅
Dass mit der SSD werde ich in naher Zukunft ändern, aktuell fehlen da leider noch die finanziellen Mittel
Naja dann ist die Frage ob sich der Ryzen trotzdem lohnt. Oder ob es sinnvoller wäre den i5 7600k zu behalten wenn der ryzen gebremst wird vom RAM. Ich bezweifle nämlich dass mindfactory diesen auch noch zurücknehmen wird.
Ich mein für beispielsweise bf 1 reichen bestimmt beide Prozessoren aus.
Komponenten sind wie schon gesagt leider gekauft. Da lässt sich nicht mehr viel machen. Board und Prozessor nehmen sie aus Kulanz zurück.