Hallo. ganz kurz und knapp, welches Mainboard würdet ihr für die neue GTX Titan empfehlen?
und Prozessor I5 sollte auch reichen denke ich mal? oder braucht die karte i7?
ps:
bitte keine Diskussuion über richtig oder falsch bezüglich der GTX Titan, habe schon einige Beiträge beobachtet,bei denen Leute teilweise heftig angegangen wurden wen sie diese Karte erwähnten, wieso auch immer. also bitte, wen jemand ein Problem mit der Karten Wahl hat, behaltet es bitte für euch, ohne es böse zu meinen. hier geht es mir im Grunde nur darum, nicht versehentlich ein falsches Mainboard zu kaufen das evtl nicht kompatibel damit ist oder so.
falls das fürs Mainboard wichtig sein sollte:
strebe keine
-ssd an, *zumindest noch nicht
-kein blueray
-keine bild/video Bearbeitung
-kein SLI oder wie das heist
-keine wasserkühlung
wenn was fehlen sollte, einfach fragen
mfg.
und Prozessor I5 sollte auch reichen denke ich mal? oder braucht die karte i7?
ps:
bitte keine Diskussuion über richtig oder falsch bezüglich der GTX Titan, habe schon einige Beiträge beobachtet,bei denen Leute teilweise heftig angegangen wurden wen sie diese Karte erwähnten, wieso auch immer. also bitte, wen jemand ein Problem mit der Karten Wahl hat, behaltet es bitte für euch, ohne es böse zu meinen. hier geht es mir im Grunde nur darum, nicht versehentlich ein falsches Mainboard zu kaufen das evtl nicht kompatibel damit ist oder so.
falls das fürs Mainboard wichtig sein sollte:
strebe keine
-ssd an, *zumindest noch nicht
-kein blueray
-keine bild/video Bearbeitung
-kein SLI oder wie das heist
-keine wasserkühlung
wenn was fehlen sollte, einfach fragen
mfg.