Mainboard für Sempron 64

nischtak

Banned
Hallo ich brauche dringen ein mainboard für einem sempron 64 3000+
Okay bei norskit will ich mir einen holen und zwar zeimlich billig aber kein ASROCK...
leider steht bei den meisten nur athlon64 aber net sempron 64, sondern nur sempron....
kann mir da einer weithelfen da ich eh nicht viel plan habe vielen dank

hier die beiden würden zur auswahl stehen
Elitegroup 755-A2 v1.0 Sockel 754
Gigabyte GA-K8U LIM1689 S754 ATX

wie gesagt in der beschreibung steht nur sempron

Zuletzt bearbeitet:
Also laufen sollte der auf jedem Sockel 754, aber wenn du wie du selber sagst nicht soviel ahnung hast, wundert es mich doch sehr das du asrock generell ablehnst aber ein Elitegroup auflistest :freak:

Wenn es unbedingt eins von den beiden sein soll die du aufgelistet hast, nimm das Gigabyte

Alerdings würde ich dir folgendes Empfehlen

Bis 50 EUR das hier
Bis 65 EUR das hier
Bis 80 EUR das hier

Gruß Deep

Zuletzt bearbeitet:
warum schreiben die nur sempron hin und nicht sempron 64
also jedes 754 board sollte es unterstützen auch wenn nur sempron draufsteht, hab ich das so richtig verstanden

Weil es die 64bit erweiterung beim sempron noch nicht so lange gibt, allerdings würde ich dir kein Sempron empfehlen wenn du mit dem Pc spielen willst, hier sind die Athlon 64 besser.

Gruß Deep

ich denk mal ich nimm den der oben steht...
also bei norskit kann ich alle 754 sockel aussuchen und der müsste laufen so hab ich es verstanden...
ne ich brauch nur internet und paar c++ und co und vielleicht fifa2006 aber das wars auch schon....
vielen dank...

Allerdings würde ich dir nicht empfehlen bei norskit zu bestellen (meine persönliche meinung) ich hab dort jahrelang bestellt ohne probleme, bis zu dem tag als ich ne reklamation hatte, und ich sag es wie es ist ich habe noch nie so unfreundlich pampige leute als geschäftspartner gehabt wie die von norskit. bestell bei alternate ist nicht wirklich teuerer, aber die schnelligkeit der leiferung und der Service ist "Erste sahne,TOP".

Gruß Deep

Zurück
Oben