S
sal2740
Gast
Falls ich im falschen Forum bin sry!
Ich habe folgendes Problem:
Mein MB (K8n Neo3) ist nun gut 5 Monate alt und futsch.
"Verifing DMI Pool Data ..." *Argh*
Zuerst dachte ich es sei die Platte oder das IDE Kabel
(beides ausgetauscht....) nix gebracht.
Dürfte irgendwas im Bios sein und da ich dort nicht rangehe will ich
das Board zurückgeben.
Ich habe schonmal in dem Laden einen CPU Lüfter reklamiert
und der Typ da meinte es gäbe keine 2 Garantie mehr sondern nur noch
eine 2 Jahre Gewährleistung.
(Kein Geld zurück,hat nur den Lüfter getauscht)
Er hat mir auch so nen Zettel gezeigt wo da der Gesetztestext draufstand.
Meine Frage ist, stimmt das mit der Gewährleistung,wenn ja d.h. was?
Mir wäre es ja lieber wenn ich dasselbe Board nochmal bekomme,
oder Geld zurück.
Dann würde ich mir wenn er das Board nichtnochmal hat das woanders kaufen.
Kann mir da jemand mal zur Seite stehen mit Rat?
Danke.
Ich habe folgendes Problem:
Mein MB (K8n Neo3) ist nun gut 5 Monate alt und futsch.
"Verifing DMI Pool Data ..." *Argh*
Zuerst dachte ich es sei die Platte oder das IDE Kabel
(beides ausgetauscht....) nix gebracht.
Dürfte irgendwas im Bios sein und da ich dort nicht rangehe will ich
das Board zurückgeben.
Ich habe schonmal in dem Laden einen CPU Lüfter reklamiert
und der Typ da meinte es gäbe keine 2 Garantie mehr sondern nur noch
eine 2 Jahre Gewährleistung.
(Kein Geld zurück,hat nur den Lüfter getauscht)
Er hat mir auch so nen Zettel gezeigt wo da der Gesetztestext draufstand.
Meine Frage ist, stimmt das mit der Gewährleistung,wenn ja d.h. was?
Mir wäre es ja lieber wenn ich dasselbe Board nochmal bekomme,
oder Geld zurück.
Dann würde ich mir wenn er das Board nichtnochmal hat das woanders kaufen.
Kann mir da jemand mal zur Seite stehen mit Rat?
Danke.