Mainboard GA-H87-D3H ohne WLAN?

Wlan ist funktioniert ohne kabel und lan per kabel.
das bedeutet einfach bloß das dein Mainboard einen Lan Anschluss hat, also einen Anschluss für ein Lan kabel.

Allerdings ist es nicht schlimm wenn dein MB kein Wlan besitzt da du dir einfach einen Wlanstick kaufen kannst.

Kannst dir einfach nen kleinen Wlan-Stick kaufen, den man per USB anschließt.
Kostenpunkt ca. 10 €.

Und welches Gigabyteboard für einen i5 hätte denn WLAN?
Möchte ja beim Aufrüsten keinen Rückschritt machen.
Wäre ja blöd, einen Desktop mit USB zu WLANen :D .

Kleines Bärchen

@mugam

Du kannst doch nicht sagen das es Unsinnig ist, das mag für Dich rein Subjektiv zutreffen, dem User "kleines Bärchen" ist diese Funktion scheinbar aber sehr wichtig. Nun weiß er welches MB diese Funktion hat und kann selbst entscheiden ob er es so haben will, wahrscheinlich kostet es halt ein paar Euro mehr, aber das wird er wohl verkraften können. Es gibt einiges was an einem MB manchmal unsinnig erscheint, aber ob es gerade das WLan ist, liegt dann doch wohl im Auge des Betrachters;)

mfg Zotac2012

Hol dir doch D-LAN das leitet das Signal durch die Stromleitungen und kommt dann aus der Steckdose und du kannst es normal mit LAN Kabel an deinen PC anschließen.
Ich nutze diese Lösung und bei mir wird das Signal durch 2 Stockwerke geleitet und ich kann immer noch Shooter mit niedrigem Ping spielen und habe 90% der maximalen Leitungsgeschwindigkeit, wenn ich es mit einem Laptop vergleiche der in der nähe des Routers steht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben