Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht bin auch zu blöd . ich wollte mir das Board kaufen sehe aber das er ein 8 poligen Anschluss für 12 Volt hat . Kann ich da auch meinen 4 Poligen Anschließen?
Frank
Und selbst wenn du das Motherboard noch nicht dein eigen nennen kannst, beim Hersteller gibt es ein Handbuch zum Motherboard zum DL http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=4875#manual und da kann man dann in das .pdf reingucken und du hättest festgestellt, dass auch der 4Pin geht, wobei die meisten Hersteller da doch den Einsatz eines 8Pin empfehlen.
Eigentlich nicht, da zieht nur die CPU ihren Saft raus, gibt halt CPUs oder man kann fast sagen es gab CPUs die mit leichtem OC schon den normalen 4 Pin überlastet haben, jetzt klatschen die Hersteller auf jedes 0815 Board was sowieso nicht annähernd soviel verbrauchen wird einen 8 Pin.
Bei Boards mit CF gibt es meistens noch einen extra 4-Pin auf dem Board.