Bac
Cadet 4th Year
Guten Tag,
Ich habe einen AMD Phenom II x4 965 c3 BE.
Mein Mainboard ist ein: ASRock K10N78FullHD-hSLI R3.0
Ist halt ein sehr kleines und billiges Mainboard aber unterstützt ja mein Prozessor.
Da ich irgendwie nicht so ganz zufrieden bin mit der Leistung meines Rechners in spielen usw, denke ich das es irgendwie an meinem Mainboard liegt bzw das es meine anderen teile ausbremst.
Grafikkarte: Geforce Gigabyte GTX 460 OC
Festplatte: Samsung HD103UJ (1000gb)
Arbeitsspeicher: 2x2gb Gskill F2-8500CL5 DDR2
Betriebssystem: Windows 7 ultimate 64 bit
Bildschirm: Samsung SyncMaster P2450H
Würdet ihr mir ein neueres Mainboard empfehlen?, da alle teile von meinem Rechner erneuert wurden außer mein Mainboard. Würde dann auch als Arbeitsspeicher DDR3 mehr bringen für meine Grafikkarte und mein Prozessor? Kann es sein das mein MB mein restliches System irgendwie ausbremst?
Hoffe auf nette Antworten.
mfg
Ich habe einen AMD Phenom II x4 965 c3 BE.
Mein Mainboard ist ein: ASRock K10N78FullHD-hSLI R3.0
Ist halt ein sehr kleines und billiges Mainboard aber unterstützt ja mein Prozessor.
Da ich irgendwie nicht so ganz zufrieden bin mit der Leistung meines Rechners in spielen usw, denke ich das es irgendwie an meinem Mainboard liegt bzw das es meine anderen teile ausbremst.
Grafikkarte: Geforce Gigabyte GTX 460 OC
Festplatte: Samsung HD103UJ (1000gb)
Arbeitsspeicher: 2x2gb Gskill F2-8500CL5 DDR2
Betriebssystem: Windows 7 ultimate 64 bit
Bildschirm: Samsung SyncMaster P2450H
Würdet ihr mir ein neueres Mainboard empfehlen?, da alle teile von meinem Rechner erneuert wurden außer mein Mainboard. Würde dann auch als Arbeitsspeicher DDR3 mehr bringen für meine Grafikkarte und mein Prozessor? Kann es sein das mein MB mein restliches System irgendwie ausbremst?
Hoffe auf nette Antworten.
mfg