Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will mir einen Pc zusammenstellen aber weiss nicht welches Mainboard dazu passt, welches im Bereich von 70€ liegt. Die anderen Komponenenten sind:
Gtx 1660
Intel i3-12100f
16GB Crucial Ballistix 3200Mhz
Jedes LGA1700 Board ist in der Lage, die genannten Komponenten aufzunehmen und einschränkungsfrei zu betreiben. Für genauere Beratung reicht es mangels Infos deinerseits nicht.
Das VT2 nimmt ATX-Boards auf, also kannst du von ITX über µATX bis ATX alles verbauen. Wenn du ein LGA1700 für 70€ findest, ich finde keins. Die Plattform ist einfach noch zu teuer, aber bei dem Prozessor hast du keine andere Wahl.
Hast du in den Link reingeschaut? Es gibt kein neues LGA1700 Board für 70€. Das günstigste kostet 81€ und unter 100 gibts eigentlich nur Schrott. https://geizhals.de/?cat=mbp4_1700
Aber Gaming kann kaum das Ziel sein und für Office ist das ganze tatsächlich etwas teuer, das hätte man auch mit einem älteren komplett PC von HP, Dell oder dergleich abbilden können.
Kurzversion: wenn die anderen Komponenten schon da sind, muss leider ein Sockel 1700 Board her. Keine andere Chance. Und die sind leider teurer als der vorgängersockel
Dann doch lieber AM4 mit dem R5 5500. Aber das ganze gehört eigentlich langsam in die Desktop-Computer: Kaufberatung, mit ausgefülltem Fragebogen. Da kennen wir dann dein Budget und was du damit machen willst und können dir die richtigen Komponenten vorschlagen.
Hier hat das auf der Basis keinen Sinn.
Auch das ist keine Gute Idee. Das Argument für LGA1700 ist ja die Aufrüstbarkeit der "Modernen Plattform", das kann man aber bei der Boardklasse vergessen. Da muss man schon mehr investieren.