Mainboard LED leuchtet weiß, PC zeigt kein Bild

takuu

Newbie
Hallo,
Ich habe gestern mein BIOS geflashed und seitdem hängt mein PC komplett. Nach dem BIOS flash ging der PC noch an aber er hat mega lange zum starten gebraucht und das Bild hat mega langsam geladen (Konnte auch nicht in Windows booten). Selbst der Mauszeiger hat sich mit vielleicht 3 FPS bewegt.
Heute habe ich dann mal die Cmos Batterie für 30min vom Mainboard entfernt um das BIOS zu reseten. Seitdem geht gar nix mehr, bzw. Wie im Titel beschrieben. Habe bereits mehrere youtube Videos geschaut und sachen probiert aber nix hilft.
(Bios auch schon mehrere Male geflasht aber hat nix gebracht)
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
Danke im voraus
Komponenten:
Asus x 570f gaming
Rtx 3070
Ryzen 7 3800x
32gb ram
750W Netzteil

Was heißt " geht gar nix mehr" ? Drehen sich die Lüfter - immer noch die weiße LED ?

Mit der FLashback-Funktion das neue BIOS geflasht und das ist auch korrekt bis zum Ende durchgelaufen?
Ergänzung ()

Probiere doch nochmal die letzte funktionierende BIOS-Version zu flashen

Zuletzt bearbeitet:
Doch, also Lüfter drehen sich normal. LED geht auch vom RAM, Lüftern etc, aber eben kein Bild. Hab den PC mal eine Stunde stehen lassen und weiße LED war immernoch an. Genau, mit der flashback Taste habe ich das geflashed. Ich glaube schon, dass das korrekt installiert wurde. Also kenne mich da nicht aus aber hab gewartet bis die led nicht mehr geblickt hat und dann den PC gestartet. Aber irgendwas muss ja da schief gelaufen sein.
Ergänzung ()

Stimmt, danke kann ich mal probieren. Weiß jetzt nicht genau welche Version das exakt war aber ich probiere mal ne ältere Version einfach.
Gebe dir dann eine Rückmeldung

Zurück
Oben