Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mainboard mit 2 Lan Ports
- Ersteller Tom_HD41
- Erstellt am
Nilson
Grand Admiral
Beim wie fängt es ja schon, wenn du so wenig Infos liefert (google mal was ich mit XY-Problem meine)
Linux? Windows? Sonstwas?
Willst du "switchen" oder willst du für die zweite Verbindung ein eigenes Subnetz, also routen? etc.
Und sowas wie "inputs" und "outputs" gibt es bei Netzwerken nicht. Das ist immer Bidirektional.
Linux? Windows? Sonstwas?
Willst du "switchen" oder willst du für die zweite Verbindung ein eigenes Subnetz, also routen? etc.
Und sowas wie "inputs" und "outputs" gibt es bei Netzwerken nicht. Das ist immer Bidirektional.
madmax2010
Fleet Admiral
ja
Abe81
Rear Admiral
Meinst du sowas wie „Netzwerkbrücke“ unter Windows? Falls ja: Man markiert in der Netzwerkzentrale (oder wie auch immer die Ansicht heißt, in der man alle Netzwerkgeräte sehen kann) die beiden Netzwerkadapter, klickt mit der rechten Maustaste und wählt im Kontextmenü „überbrücken“… fertig.
Zuletzt bearbeitet:
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Tom_HD41 schrieb:Achso, dachte du meinst jetzt dass ich konkret ein Problem habe.
Und was konkret willst Du machen mit zwei Ports?
prian
Admiral
Für diesen Zweck ist das Unfug.Tom_HD41 schrieb:Ich will halt meinen PC wie einen Switch verwenden, sodass ich einen anderen PC noch anschließen kann.
Ich hatte mal einen Linux Server im Einsatz hinter einem Modem, da war der Server die Firewall.
Da war es sinnvoll eingesetzt.
Zuletzt bearbeitet:
madmax2010
Fleet Admiral
kauf dir einen switch auf ebay. 5 euro.
Dann geh raus und sammle 10 Pfandflaschen (pet).
Das ist insgesammt schneller, weniger Stress und kommt finanziell auf das gleiche raus.
Mit der rechnung ueberlege ich mir gern ob etwas den Aufwand wert ist.
Dann geh raus und sammle 10 Pfandflaschen (pet).
Das ist insgesammt schneller, weniger Stress und kommt finanziell auf das gleiche raus.
Mit der rechnung ueberlege ich mir gern ob etwas den Aufwand wert ist.